Hallo, wir möchten uns kurz vorstellen, wir sind 3 Personen mit mehreren Klassen und Stufen und haben uns entschlossen eine komplett andere Richtung einzuschlagen, als die meisten anderen Sippen.
Teamspeak - haben wir nicht, brauchen wir nicht (da wir alle zwischen 40 und 50 Jahre sind und auch Partner haben, die nebenbei nicht unbedingt uns dauernd quatschen hören wollen, ist das für uns nicht von Interesse - das Wichtigste lässt sich auch im Chat eintippen)
Sippenhaus - bekommen wir aufgrund unseres neuen Ranges erst am 30.12.2013
Schlachtzüge - kennen wir nicht, wird auch bei uns wohl kaum umzusetzen sein
Instanzen - kann man jederzeit gerne einmal machen, aber z.b. täglich Schildi klopfen gibt es bei uns nicht
Scharmützel - jederzeit gerne
Questen - gemeinsames Questen finden wir toll
Homepage - haben wir nicht

Für Leute die raiden und so möchten sind wir definitiv nicht gedacht, sondern eher für den klassischen Solo-Spieler, der einfach ab und zu gerne Gesellschaft hat.



Jetzt stellt sich für euch wohl die Frage, wozu soll ich überhaupt zu "Smeagols Leibwache"?

Das beschreibe ich am besten so, indem ich unsere Spielweise schildere:

Wir spielen nicht täglich, meistens eher am Abend oder ganz zeitig in der Früh (dazwischen besitzen einen Beruf!!!)
Wenn du auch einfach spielen willst, deine(n) Charakter leveln möchtest und auch gerne Zeit solo verbringen willst und dennoch hin und wieder mit anderen durch Mittelerde ziehen möchtest oder einfach Unterstützung bei einer Quest oder beim Handwerk möchtest - Herzlich Willkommen!!!

Du kannst dich gerne melden bei Arelan, Arassael oder Paulien.

Wenn wir dich jetzt noch immer nicht abgeschreckt haben - wir sind 3 Österreicher(innen) ;-)