Originally Posted by
Filerania
- Habt ihr bei eurer Accountaktivierung ein Häkchen gesetzt, dass ihr keine Werbungs-Mails empfangen möchtet, hat dies nichts mit den hier gemeinten Gewinnbenachrichtigungen zu tun. Da braucht sich also keiner Sorgen machen, dass er deshalb im Falle eines Gewinnes nicht benachrichtigt werden würde.
Vielen Dank schonmal für diese Info, ich hoffe, dass ich ggf benachrichtigt werde, denn für den auslaufenden Grenzer-Event kam meine Frage dann wohl zu spät ...
Aber auch für zukünftige Benachrichtigungen:
Wie kann ich feststellen, ob/welche ich bekomme?

Originally Posted by
Sapience
F.A.Q. ...
Ich habe die Option der Benachrichtigung durch Turbine per E-Mail deaktiviert. Wie würde ich im Fall meines Sieges informiert werden?
Wenn Ihr die Option per E-Mail informiert zu werden deaktiviert habt, sind wir leider nicht in der Lage Euch zu benachrichtigen und im Fall des Sieges wäret Ihr leider disqualifiziert.
Wenn nicht die unter "Mein Konto" einzustellende Benachrichtigung, welche ist denn dann in den FAQ für eine zu (de)aktivierende Benachrichtigung seitens Turbine gemeint und wo lässt sich diese einstellen?
Benachrichtigungen zu Shop-Einkäufen bekomme ich derzeit (ist die überhaupt (de)aktivierbar?), aber scheinbar ist diese nicht gemeint ...?
(An Hinweise zur Beta-Phase kann ich mich lediglich an diejenigen 2(?) im Launcher erinnern, wo man glaub ich einen Link zu einer Beta-Code-Verlosung via facebook klicken konnte.)

Originally Posted by
Filerania
- Der beste Weg, noch einmal seine Benachrichtigungseinstellungen zu kontrollieren ist, unter "Mein Konto" -> Benachrichtigungseinstellungen -> "Ja, ich möchte E-Mails von Warner Bros. erhalten." Sollte das Setzen dieses Häkchens eine Fehlermeldung hervorbringen ist es ratsam, noch einmal die persönlichen Accounteinstellungen einzugeben und auf aktualisieren zu klicken. Danach müsste es dann funktionieren.
Dies versuche ich wie oben beschreben nun wiederholt seit mehreren Wochen. Weiterhin erscheint - wie auch bei anderen mir bekannten Spielern - die Fehlermeldung:
"We are unable to process your request at this time. Please try again later. (DE)"
Den Hinweis, dort die persönlichen Accounteinstellungen einzugeben, verstehe ich nicht. Wo bitte soll das geschehen und wo kann ich auf aktualisieren klicken?
Unter "Mein Konto" lassen sich lediglich Abo-Bezeichnung und PW ändern (Frage hierzu: betrifft dies nur das Foren-PW oder auch das HdRo-Spiel-PW?).
Auch unter myaccount.turbine.com habe ich nachgeschaut (damals schon und jetzt erneut), dort finde ich überhaupt keine Benachrichtigungseinstellungen
Spotte nicht über einen Zwerg, der einen Schritt zurück macht – er könnte Anlauf holen.
Spotte nicht über einen Hobbit, der einen Schritt zurück macht – er könnte Auflauf holen.