We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

frage nach dem testserver.

hallo zusammen.

weiß jemand, ob es auch eine open beta geben wird oder ob es bei der closed bleibt?
    danke

Das wird schon jemand wissen. (Bei Turbine)
    Von den Spielern weiß es keiner.

Bei Isengard gab es eine Open Beta, bei Rohan nicht.

Bei Rohan bekam man für die Preorder Beta Zugang, ob das bei Helms Klamm auch so ist, weiss ich nicht.

Quote Originally Posted by Iarnael View Post
    Bei Rohan bekam man für die Preorder Beta Zugang, ob das bei Helms Klamm auch so ist, weiss ich nicht.
    Nein, bekam man nicht. Man hatte nur eine höhere Chance, bei der Verlosung der Beta-Keys zu gewinnen. Das heißt aber nicht, dass jeder Preorder-Käufer auch Beta-Zugang bekommen hat.

Wer kein Twitter hat. Hier der Facebook-Link. Ohne FB gehts allerdings nicht:

https://www.facebook.com/LOTRO?v=app...6021719&rest=1

Und wer beides nicht hat, der muss halt warten. Ich verstehe eh nicht, warum immer jeder in die Betas muss/will.
    Der Großteil sicher nicht, weil sie helfen wollen, also testen für Turbine. Eigentlich wollen die meisten doch nur schon vorher mehr gesehen haben als ihre Freunde und damit dann angeben.
    Ich mag niemandem auf die Füße treten, der wirklich testet und das an Turbine weitergibt. Aber mir kommt es bei dem ein oder anderen hier (und auch im Spiel) so vor, wie: Haben, haben, haben, Erster, Erster, Erster. Um dann wieder sagen zu können, wie doof doch alles ist.

Aber jedem das Seine. Holt euch eure Beta Keys, jammert, wenn ihr keinen bekommt und wenn doch, dann macht fleissig Screenshots, um die euren Freunden zu zeigen. Zumindest für die Stresstests wird es helfen.

Sorry an diejenigen, die wirklich testen wollen. Hab die Tage zu oft gehört: "Ich will auch Beta!" Und das von Leuten, die sonst nur an allem rummäkeln und das auch weiter tun werden. Und sich dann im Anschluss noch darüber rumnerven, dass sie ja das Meiste schon gesehen haben und es ja mit der Erweiterung nichts dolles neues gab.