We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Nähe Düsseldorf
    Posts
    21

    Unhappy Lifetime-Abo und alle Charaktere weg

    Hi!

    Ich wollte nach längerer Zeit mal wieder meinen warg "schawdog" Gassi führen und musste feststellen, dass alle Charaktere auf meinem account gelöscht sind. Ebenso ist das lifetime-abo verschwunden. Unter meinem account befindet sich auch nur noch mein Name und meine E-Mail Adresse, sonst nichts.

    Hat jemand mit update 11 vielleicht ein ähnliches Problem gehabt? Gibt es noch den von mir gegründeten Stamm: "Waechter der Nacht" auf Morthond im Monsterplay?

    Hab schon ein ticket geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten (und auch kein grosses Vertrauen).

    Für Hilfen wäre ich dankbar!

    Grüße

    schawdog (der Verschwundene)

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    2,036
    Bist du sicher, dass du auf Morthond eingeloggt bist?
    Der neue Launcher verbindet (besonders beim ersten Mal) nicht unbedingt mit dem zuletzt gespielten Server. Also mach das Häkchen weg und wähle Morthond manuell aus.

    Was steht denn im Charakterbildschirm links oben über den Charakteren als Kontostatus. Und was sagt die Accountverwaltung?

    Schawdog ist jedenfalls noch da: http://my.lotro.com/home/character/morthond/Schawdog/
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Nähe Düsseldorf
    Posts
    21

    Produkt-Key???

    Hi Amrundir!

    Besten Dank für deine Bemühung. Ja, ich bin auf Morthond eingeloggt - daran hatte ich auch schon gedacht. Ich komme dann sofort in den screen zur neuen Charaktererstellung. Wenn ich diesen verlasse, erscheint: "Kostenloses Konto" und darunter: "0 von 2 Charakterfeldern.

    In meiner account-Verwaltung gelange ich rein, werde aber aufgefordert, einen Produkt-Key einzugeben. Was für einen Produkt-Key??? Ich spiele Lotro seit Beginn und habe ein Lifetime-Abo. Meine account-Daten sind rudimentär, nur Namen und E-Mail-Adresse sind eingetragen, ich habe sie jetzt mal etwas komplettiert.

    Dein link zu meinem warg gibt mir wieder etwas Hoffnung - ich hatte die leaderboard-Liste nach meinem Namen durchsucht, darin bin ich wohl nicht mehr vorhanden. Hast du noch eine Idee - vielleicht hängt es an dem o.a. Produkt-Key, wobei ich dies sehr merkwürdig fände.

    Grüße
    schawdog

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Siedlung Auenland, Viertel Ellmeth, Kreidestraße 5
    Posts
    50
    Schawdog scheint tatsächlich noch zu existieren, zumindest konnte ich ihn eben zur Freundesliste hinzufügen. Beim Rest kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sieht für mich wie eine falsche Verknüpfung zw. Konto und Chars aus.

    Gruß,
    ein freundlicher Warg
    [CENTER][SIZE=3][FONT=garamond][FONT=book antiqua][COLOR=#0000ff][B]Thallianus[/B] - champion r11[/COLOR] |Morthond [DE]|[COLOR=#ff0000][B]Worrat[/B] - stalker r8[/COLOR][/FONT]
    [/FONT][/SIZE]
    [/CENTER]

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    2,036
    Du hast aber schon den Transfer von Codemasters zu Turbine mitgemacht? Wann hast du zuletzt gespielt?


    Loggst du dich hier ins Forum mit den selben Daten wie ins Spiel ein? Hast du vielleicht mehrere Accounts? Du kannst die auf der Accountseite die (vergessenen) Benutzernamen zur E-Mail-Adresse zuschicken lassen.

    Was wird dir hier im Forum angezeigt, wenn du im Menü auf Charaktere gehst bzw. unter Einstellungen? Da sollten alle Charaktere auftauchen.


    Hast du auf dein Ticket eine automatische Antwort bekommen und darauf geantwortet? Dann geht alles seinen geregelten Gang, allerdings sind die Antwortzeiten auf Tickets wohl noch ziemlich hoch derzeit. (ich tippe auf 7-10 Werktage, das war der letzte Stand)
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Nähe Düsseldorf
    Posts
    21
    Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    Du hast aber schon den Transfer von Codemasters zu Turbine mitgemacht? Wann hast du zuletzt gespielt?


    Loggst du dich hier ins Forum mit den selben Daten wie ins Spiel ein? Hast du vielleicht mehrere Accounts? Du kannst die auf der Accountseite die (vergessenen) Benutzernamen zur E-Mail-Adresse zuschicken lassen.

    Was wird dir hier im Forum angezeigt, wenn du im Menü auf Charaktere gehst bzw. unter Einstellungen? Da sollten alle Charaktere auftauchen.


    Hast du auf dein Ticket eine automatische Antwort bekommen und darauf geantwortet? Dann geht alles seinen geregelten Gang, allerdings sind die Antwortzeiten auf Tickets wohl noch ziemlich hoch derzeit. (ich tippe auf 7-10 Werktage, das war der letzte Stand)
    1. Ja, ich hab den Transfer nach Turbine mitgemacht. Alles war anschließend in Ordnung. Alle Charaktere waren vorhanden und ich habe anschließend eine Runde mit meinem Warg durch die Ettenöden gedreht. Danach habe ich lange Zeit nicht mehr gespielt. Vor einigen Tagen habe ich das Spiel aus Nostalgie mal wieder aufgerufen, lange gepatched, mit o.a. Ergebnis.

    2. Ja, ich logge mich hier im Forum mit den gleichen Daten wie im Spiel ein. Ich habe nur diesen einen account.

    3. Hier im Forum wird mir unter Charaktere angezeigt: "No characters fpound for this account".

    4. Eine Rückmeldung zu meinem ticket habe ich jetzt bekommen, dort wird gefragt, "Hast du dich eventuell in den falschen Account eingeloggt?"....Das ist alles.

    Da sind wir hier im Forum schon etwas weiter..

    Ich neige im Moment ebenso wie Omarion zu der Annahme, dass aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen während des patch-Vorgangs meine account-Daten beschädigt wurden und die Verknüpfung zu meinem lifetime abo und den zugehörigen Charakteren wieder neu hergestellt werden muss - wenn das überhaupt möglich ist! (?)

    Ich hege keine große Hoffnung...

    Grüße
    schawdog

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Nähe Düsseldorf
    Posts
    21

    Alles ist gut - mein Fehler!!

    Very sorry!!!! Besonders an dich, Amrundir. Ich habe mir jetzt doch noch einmal unter der account-Verwaltung alle usernamen zusenden lassen. Und siehe da....mein hier im Forum verwendeter username stimmte nicht mit dem account-namen im Spiel überein. Zu blöd...

    Gelernt: Immer erst die einfachen Sachen gründlich überprüfen!

    Alles ist also in Ordnung, ein Sturm im Wasserglas. Wenn du hier in der Nähe von Düsseldorf wohnen solltest, Amrundir, würde ich dich zu einem Bier einladen für deine Mühen...

    Grüße

    schawdog (Phönix...)

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    2,036
    Quote Originally Posted by schawdog View Post
    Very sorry!!!! Besonders an dich, Amrundir. Ich habe mir jetzt doch noch einmal unter der account-Verwaltung alle usernamen zusenden lassen. Und siehe da....mein hier im Forum verwendeter username stimmte nicht mit dem account-namen im Spiel überein. Zu blöd...

    Gelernt: Immer erst die einfachen Sachen gründlich überprüfen!
    Du bist nicht der erste, dem es so geht. Deswegen hab ich ja auch danach gefragt.


    Alles ist also in Ordnung, ein Sturm im Wasserglas. Wenn du hier in der Nähe von Düsseldorf wohnen solltest, Amrundir, würde ich dich zu einem Bier einladen für deine Mühen...
    Schön zu hören, dass wieder alles in Ordnung ist.

    Düsseldorf ist leider nicht gerade hier in der Nähe. Aber falls du im Dezember zum Hobbit nach Nürnberg kommst...
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload