We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Berlin
    Posts
    69

    Rangcheater von Gwaihir auf eurem schönen Server

    Wir die Helden und Monster von Gwaihir die für faires PvP und faire Punkte stehen, warnen euch vor dieser Person der auch auf eurem schönen Server spielt.
    Nämlich den Waffi Grangir oder auch Schnitter Grashug mit über 100k am Tag auf unserem doch bescheidenen Etten.
    Hier eine Liste seiner Chars auf eurem Server:

    Darat Schnitter R2
    Granbash R10 Warg
    Granheal Sabo R6

    Und dem Standard Helden Grangir Jäger Lv. 10

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Bayern
    Posts
    28

    Thumbs up

    Wir wünschen Euch viel Spaß mit ihm!
    Ich hoffe, es gefällt ihm bei euch, vielleicht transferiert er dann seinen Schnitter auch noch

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Mirkwood
    Posts
    138
    Also ist Granbash ein Rangfarmer. Gut zu wissen, danke für die Info Flo.
    Naja soweit ich mir das kurz angeschaut habe auf Daily Stats hat er immerhin bei uns auf seinem Warg nicht Rang gefarmt, jedenfalls nicht in dem Ausmaß wie bei euch.

    Quote Originally Posted by Soragrim View Post
    Wir wünschen Euch viel Spaß mit ihm!
    Ich hoffe, es gefällt ihm bei euch, vielleicht transferiert er dann seinen Schnitter auch noch
    Na toll, jetzt muss ich das verbesserte Tracken ausrüsten und ihn dauertracken, vielleicht bleibt er ja dann bei euch.

    Irgendwie richtig traurig mit den ganzen Rangfarmern, ich verstehe den Sinn dahinter nicht.
    Zum Glück haben wir auf Anduin keine großen Rangfarmer, jedenfalls nichts eindeutiges, wenn man sich die Punkte anschaut. Nach einem kurzen Blick auf die Daily Stats sieht es aber so aus, als wäre das bei euch leider nicht so.

  4. #4

    LöL

    Quote Originally Posted by Devallos View Post
    Na toll, jetzt muss ich das verbesserte Tracken ausrüsten und ihn dauertracken, vielleicht bleibt er ja dann bei euch.
    Der ist so schlecht, den musst du eig. nichtmal tracken^^ Aber wir hatten schon ein sehr schönes Gespräch mit ihm :-)
    Aber wer es nötig hat zum rangfarmen auch noch Geld auszugeben um mit low level Freeps in die Etten zu können....der ist halt nen huso

  5. #5
    Quote Originally Posted by Devallos View Post
    Zum Glück haben wir auf Anduin keine großen Rangfarmer,...

    Naja Artak, Bomdir, Edrahyl aka Luthyen, Mellandil, Rüssel...Mellandil hat sich mind. die Hälfte seines Rang erfarmt.
    Also hier gibt es doch einige!

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload