We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 9 of 9
  1. #1

    Neuer massencheating wahn

    Hi,
    grad eben so geschehen. gezerge vor gram m.... freeps in übermacht und stehen vor gram. auf einmal tauchen 9 r0 schnitter auf , laufen in einer reihe in den sz . Keine Gegenwehr kein Garnichts. umfallen, wieder aufstehen und gleiches spiel von vorne. Man kanns wirklich übertreiben. Welchen sinn macht es dann noch da zu versuchen ernsthaft zu spielen? massen an Screens von den schnittern und dem entsprechendem sz existieren. irgendeine Möglichkeit sollte mal geschaffen werden gegen den Unsinn etwas zu machen. Bei sowas verliert doch jeder auf dauer die lust. und bevor man sich hier am laufenden band deswegen beschimpft wär irgendwas anderes wie degradieren oder was weiß ich sinnvoller.

  2. #2
    Also ich finde schon, dass das ein Grund zur Beschimpfung ist . Es wär natürlich riesig gewesen, wenn die meisten Freeps die Schnitter ignoriert und nicht umgehauen hätten (was aber wohl nicht passiert ist?).

  3. #3
    sagen wirs so .... als die rauskamen wurde alles mehr oder minder ignoriert und fokus auf die gefahren... verständlich, sind halt leichte Ziele. Im nachhinein ist mir auch noch zu Ohren gekommen das sich jemand auf der Freep-Seite im OOC beschwehrt hat, das die nach mehrmaligem umhauen nur noch 100 punkte pro gegeben haben.
    Meiner Meinung nach ist dies ein guter Weg das Spiel kaputt zu machen. Interessant an der Sache war das nachdem dies so abgelaufen ist, sich zuerst der Großteil der Creeps ausgeloggt hat und im Anschluß dann notgedrungen auch die Freeps.

  4. #4
    Jo auch gesehen. Dachten uns dann w.T.f!?!
    Wir sind dann einfach nach Glan und haben das PvP sein lassen.

  5. #5
    Die Aussage mit den 100 Punkten kam von mir und war eine Stichelei an Lailal und Babtrog, die umgeloggt und uns im OOC beschimpft haben- unter anderem damit, dass dies unsere Schnitter seien, was natürlich völliger Schwachsinn ist/ war.

    Also die einige Male rauskamen und sich umhauen ließen, sind wir mit unserer Gruppe wieder über die Karte und haben bis 11 Uhr bisschen Spaß gesucht, aber kaum was gefunden.

    Ich denke, es war einer von den fags (xD), evtl sogar Isi um ganz viele Screens und Videos zu machen, dass alle rangcheaten, weil er irgendwem mit seiner verqueren Denkweise irgendetwas beweisen will.
    Das ist aber nur eine Vermutung und jegliche Kommentare von den fags (xD) dazu werden meinerseits ignoriert...
    Ich muss halt sticheln, genau wie gestern abend bei dem Geweine von Lailal...


    Back to Topic- das PVP ist halt momentan durch solche Dinge scheisse- es liegt nicht in unserer Macht das zu ändern und anscheinend interessiert es niemanden von der Entwicklerseite. Also scheisst einfach drauf und spielt weiter oder lasst es sein. Lotro hat seine besten Jahre halt hinter sich... Vielleicht auch besser so, für den ein oder anderen von uns...


    MfG Nyn

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Westdeutschland
    Posts
    387
    Einfach dran denken welche Leute Cheaten und diese für Lifetime aus dem eigenen Spielbetrieb ausschließen und nicht mit denen irgendwo hingehen wenn sie nicht vollwerden sollten.
    Diese Kunde weiterverbreiten an alles und jeden und hoffen, dass Member der zwei einschlägig bekannten Sippen absolut keinen Anschluss mehr finden im Spiel (Optimafall).

    Dann ist egal was Turbine macht oder nicht

  7. #7
    Ich war jetzt länger nicht im Spiel on und wenn ich das hier so lese, bin ich auch nicht sonderlich motiviert, dass zu ändern, geht mittlerweile ein, zwei Spielern, die ich kenne ebenso.

    Von daher Gratulation an die Rangcheater, ihr schafft es tatsächlich Spieler zu vergraulen Ne mal ernsthaft, den Quatsch muss man sich nicht geben.

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Berlin
    Posts
    1
    Sagt mal ist eigentlich bekannt wer hinter "Gloinshammer/Karmotar" steckt? Laut Altfinder ändert er regelmäßig seine Namen und gibt sich ja allergrößte mühe mit immer neuen Pseudonymen seinen Punktewahn zu genießen. Ich kenne zwar von früher einen Hüter mit ähnlichem Namen, möchte allerdings nicht glauben das er es wirklich ist.

    Oder handelt es sich dabei um einen Transfer-char?
    Last edited by Thamori; Apr 22 2013 at 07:07 PM.

  9. #9
    Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Ich war jetzt länger nicht im Spiel on und wenn ich das hier so lese, bin ich auch nicht sonderlich motiviert ...
    Geht mir genau so, liegt aber eher an der Masse selbsternannter Hilfssherrifs hier, die ihre Subkultur mit Hilfe von übler Nachrede und Beschimpfungen anderen aufzwängen wollen.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload