We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 44 of 44
  1. #26
    Genauso ist es

  2. #27
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    93
    Quote Originally Posted by Luthred View Post
    ...ah ok, dann ist also der Text beim Wächter-Händler und bei den Questgebern falsch?
    Beide meinen das Haus, reden aber vom Turm?
    Das gleiche Problem gibt es auch bei Barden-Setteilen. Dort ist es aber das Suthofen-Haus, das eigentlich kein Turm ist.

  3. #28
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Bremen
    Posts
    31
    Beim Hüter gibts ein ähliches Problem. Ich weiß jetzt nicht mehr für welches Setteil das war aber da stand man muss Haus von Norhofen auf 3 Stufe ausgebaut haben + bewohner freischalten. In Norhofen gibts aber Haus und Häuschen. Bei mir gings erst als ich die "Häuschen" ausgebaut habe.

  4. #29

    Question

    Gibts in Hytbold keinen Vermögensverwahrer und Versteigerer?

  5. #30
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    93
    Quote Originally Posted by crazy69 View Post
    Gibts in Hytbold keinen Vermögensverwahrer und Versteigerer?
    Leider nein, eins der größten, wenn nicht gar DAS größte Manko von Hytbold.

  6. #31
    Schade, da fehlt wiklich mit das wichtigste, hoffentlich wird das noch rein gepatcht!

  7. #32

    Vielen Dank!

    Quote Originally Posted by Odlind View Post
    Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Teile des Guides, die nicht einfach nur eine Auflistung von Gegenständen sind, zu übersetzen, soweit es mir möglich ist. Einige Questtitel und -Beschreibungen sind (noch) frei übersetzt, da ich die Questen noch nicht verfügbar habe. Verbesserungsvorschläge und Korrekturen sind stets willkommen.
    Hier nochmal der Link zum Original-Thread: http://forums.lotro.com/showthread.p...ing-and-Armour
    (* = Link zum englischen Original)
    Auch von mir ganz herzlichen Dank für die tolle Leistung, die Du hier erbracht hast. Hat mir wirklich sehr geholfen. Schade nur, dass Turbine nicht selbst auf die Idee kommt, seinen deutschen Kunden eine Übersetzung zur Verfügung zu stellen und - wie leider so oft - die user diese Arbeit übernehmen müssen (aber an uns verdienen wollen Sie schon *gg*).

    Lieber Gruß laff
    Last edited by lafferlarry; Dec 12 2012 at 12:57 PM.

  8. #33
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    126
    Auch ich möchte mich für Deine tolle Arbeit bedanke. Bin erst vor kurzen 85 geworden und der Guide hat mir schon sehr geholfen. Nur eine Quest treibt mich in den Wahnsinn: Das hoch hüpfen über Balken auf diesen Turm. Ich habe mir inzwischen gefühlte 50 mal die Knochen gebrochen
    Last edited by Lukas67; Dec 13 2012 at 07:22 AM.

  9. #34
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Weyhe
    Posts
    341
    Quote Originally Posted by Lukas67 View Post
    Auch ich möchte mich für Deine tolle Arbeit bedanke. Bin erst vor kurzen 85 geworden und der Guide hat mir schon sehr geholfen. Nur eine Quest treibt mich in den Wahnsinn: Das hoch hüpfen über Balken auf diesen Turm. Ich habe mir inzwischen gefühlte 50 mal die Knochen gebrochen
    Hehe Tarski, ich glaube das geht und ging vielen so. Ich hab diese K...quest auch nur einmal gemacht. Wenn du oben angekommen bist, kannst ja mal im Serversng fragen ob wer gerufen werden will. Wirst sicher einige Antworten bekommen.

    Mittlerweile bin ich mit dem Aufbau von Hytbold durch und auch mit hat der Guide sehr geholfen. Vielen Dank dafür!

    Beste Grüße

    Ethi

  10. #35

    Thumbs up Danke!

    Vielen lieben Dank für diesen Beitrag. Ohne hier nachlesen zu können würde ich wohl immer noch rätseln, warum mir noch einige Quests fehlen (hab den Ruf noch nicht überall fertig)

    Daumen hoch!

    LG, Carisma

  11. #36
    Da dieser Thread wieder von den Toten erweckt wurde, will ich ihn gleich mal für einen weiteren Hinweis mißbrauchen.

    Die Quest "Dressur" geht stand heute nicht im deutschen Client. Abhilfe kann man sich dadurch schaffen, indem man das Spiel im Launcher auf englisch stellt, die entsprechenden Daten runterlädt und dann die Quest auf englisch spielt. Nicht besonders schön, aber lösbar. Und da diese Frage immer wieder im Chat auftaucht, wohl durchaus noch ein aktuelles Problem

  12. #37
    Hallo zusammen,

    ich habe selbst das Problem das ich inzwischen 85 bin, aber den Brief für den Start nicht erhalten habe. Muss ich noch eine Questreihe abschliessen oder kann man die Quest irgendwo auch so bekommen?

    Danke für die Hilfe

  13. #38
    Quote Originally Posted by Zadiria View Post
    Hallo zusammen,

    ich habe selbst das Problem das ich inzwischen 85 bin, aber den Brief für den Start nicht erhalten habe. Muss ich noch eine Questreihe abschliessen oder kann man die Quest irgendwo auch so bekommen?

    Danke für die Hilfe
    Du solltest die Quest mit 84 automatisch bekommen. Möglicherweise braucht man aber ein paar Quests/Ruf aus dem Anfangsgebieten von Rohan. Das kann ich leider nicht verifizieren.

  14. #39
    Quote Originally Posted by Zadiria View Post
    Hallo zusammen,

    ich habe selbst das Problem das ich inzwischen 85 bin, aber den Brief für den Start nicht erhalten habe. Muss ich noch eine Questreihe abschliessen oder kann man die Quest irgendwo auch so bekommen?

    Danke für die Hilfe
    Versuch's einfach mal in Hytbold selbst vor der Methalle. Vor einiger Zeit ging das bei manchen meiner Twinks, die den Brief auch nicht erhalten haben.

  15. #40
    Vielen Dank, ich werde es mal ausprobieren.

  16. #41
    Hallo zusammen,

    für alle welche die Quest nicht erhalten haben. In Hytbold gibt es die Quest "Willkommen in Hytbold". Damit geht es dann los.

    danke noch einmal für die Hilfe

  17. #42
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    550

    Thumbs up

    Ganz vielen Dank für diesen Guide! Der ist wirklich super hilfreich

    Allerdings habe ich ihn nur per Google gefunden, weil er schon wieder total nach unten gerutscht war. Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, wenn ein Moderator/Forenadmin den Thread zu den 'Von Spielern verfassten Guides' schiebt?

  18. #43
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    137
    Quote Originally Posted by Katerchen View Post
    Ganz vielen Dank für diesen Guide! Der ist wirklich super hilfreich

    Allerdings habe ich ihn nur per Google gefunden, weil er schon wieder total nach unten gerutscht war. Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, wenn ein Moderator/Forenadmin den Thread zu den 'Von Spielern verfassten Guides' schiebt?
    Gute Idee! Und schon passiert.

    Gruß
    *Rascual

  19. #44
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    550
    Quote Originally Posted by Rascual View Post
    Gute Idee! Und schon passiert.

    Gruß
    *Rascual
    Das ging ja wahnsinnig schnell. Vielen Dank :-)

 

 
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload