We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 25 of 174

Hybrid View

PvMP Diskussionen

Moin Ihr PvMPler!!!

Da ja immer noch nichts in diesem Bereich steht wollte ich mal den Anfang machen.

Was ich schade finde auf Anduin ist,
    das unterm Tag nichts los ist und wenn man doch mal einen Creep findet (und es schafft Ihn zu legen), es maximal 10 Minuten dauert bis ca. 6 andere kommen. Da bleibt einen als Solospieler nichts anders mehr übrig als nach 3 wipes gegen diese Übermacht die Etten wieder zu verlassen. Was nun nicht bedeuten soll das ich angst vorm sterben habe!!!
    Abends hat man es als Solospieler/ 2 Man Gruppe auch nicht gerade leicht. Der Freep Sz campt an der Sb während der Mp Sz sich in TA verschanzt. Wenn es dann endlich mal zur Sache geht ist der Erste der in die Festung rennt (obwohl 10 NPC´s da stehen) natürlich der Oneman Sz^^.
    Dabei sind die schlachten am offenen Feld das schönste was es gibt, da nur hier Sz gegen Sz bzw. 1vs1 beweisen können wer der bessere ist!

Dennoch gibt es auch hin und wieder schöne Momente wo bis zum Schluss gekämpft wird ohne das jemand ins Vanish geht oder zu den NPC´s flieht. Für diese Momente möchte ich mich recht herzlich bei den MPs bedanken.

Grüße,
    Avior, Runenbewahrer
    Zwi, Schurke
    Last edited by Ivolon; Jun 30 2011 at 12:33 PM.

AW: PvMP Diskussionen

Hallo Avior,

zum Tagesgeschehen muss ich Dir recht geben. Leider nix los.

Aber gegen Abend is immer was los, ich selbst war die letzten Abende immer in einem Schlachtzug und musste auch oftmals warten bis ein Platz frei war. Und wenn ich mich nicht irre, bist Du mir auch über die Füße gelaufen.

Grüße
    Torambar, Runenbewahrer 52
    Toromir, Waffenmeister 65

nur noch peinlich was einige im mp ooc los lassen
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
    Anduin: Shroxo (Schnitte), Baschdush (Pudel) [b]LOLTRO INAKTIV[/b]

mimimi

momentan is tote hose in den etten

Re: PvMP Diskussionen

Moin

bin auf der suche nach nem server für pvmp wo nicht die alt eingesessenen das sagen haben und wo zwischen freeps und creeps noch respekt und spaß gibt. Und nicht nur böses peinliches geflame.

Deshalb schau ich mich auf den neuen servern um. Ist bei euch so wenig los wie im forum oder täuscht das?

möchte auf keinen server wo nur wechsler sind und dann die regeln bestimmen. Regeln macht für mich nur turbine.

also gibts noch schönes pvmp auf eurem server? Wie siehts mit den rängen aus?
    never trust a skinny cook

viel is nich los hier. und wenn dann meistens nur gezerge.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d00000002c98e/01008/signature.png]undefined[/charsig]
    Belegaer: Askadur (Hauptmann), Monie (Hüter), Liesbet (Jäger), Shroxu (Schnitte)
    Anduin: Shroxo (Schnitte), Baschdush (Pudel) [b]LOLTRO INAKTIV[/b]