Wir haben festgestellt, dass Euer Browser keine Cookies akzeptiert. Bitte erlaubt die Verwendung von Cookies in den Optionen Eures Browsers, um eine optimale Funktion dieser Webseite zu gewährleisten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Maiar (PvMP)Forum

Gate war so freundlich und hat den Versuch unternommen, ein neues Maiar PvMP Forum zu eröffnen, in Gedenken an das alte Forum von Mushi

http://maiar-pvmp.forumprofi.de/index.php

Kommt alle rein, jeder ist Wilkommen

(Außer Rangcheater...)

Zitat Zitat von Aklosh Beitrag anzeigen
    Gate war so freundlich und hat den Versuch unternommen, ein neues Maiar PvMP Forum zu eröffnen, in Gedenken an das alte Forum von Mushi

http://maiar-pvmp.forumprofi.de/index.php

Kommt alle rein, jeder ist Wilkommen

(Außer Rangcheater...)

Sorry, aber was, was noch nicht ausführlich von allen breitgetreten wurde, will man über die Entwicklung dieses Spiels zum Negativen hin und das Verkackeiern der Spieler durch den Betreiber in jeglichem Content noch diskutieren?

Selbiges gilt für die Ettenöden, wo es noch weniger Spaß macht, als je zuvor und das aus so vielen Gründen, die vermeidbar gewesen wären.

Ich habe endgültig keine Lust mehr, meinen Tag damit zu verschwenden

Ich habe diesem Spiel den Rücken gekehrt und schaue nur ab und an ins Forum, um Neuigkeiten mitzubekommen.

Die Hoffnung auf ein rettendes SuperUpdatePatchAddonHardwareF ix whatever stirbt ja bekanntlich zuletzt...

In diesem Sinne... Bis wahrscheinlich nie (ingame )

Nyn

Zitat Zitat von Nynwen Beitrag anzeigen

Ich habe diesem Spiel den Rücken gekehrt und schaue nur ab und an ins Forum, um Neuigkeiten mitzubekommen.
    Paradoxon Inc!!!

Inkonsequenz Inc!!!

Obersuchti IIIIIINC!!!11111