Wir haben festgestellt, dass Euer Browser keine Cookies akzeptiert. Bitte erlaubt die Verwendung von Cookies in den Optionen Eures Browsers, um eine optimale Funktion dieser Webseite zu gewährleisten.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wie hoch sind denn die Caps beim Wächter?

Hallo!

Mein Wächter weißt 30 % blocken aus. Wenn ich nun noch mehr Blocken anlege wirds nicht mehr, wenn ich was ablege
    wird es nicht weniger. Vermutlich sind die 30% der Cap.

Gibt es irgendwo eine Seite wo alle Caps in HdRO aufgeführt werden?

Wäre nett wenn da jemand was hätte!

Danke Euch schonmal.

Grüße

Vampirboss

Blocken, Parieren und Ausweichen liegt das cap bei 25%

Durch % erhöhungen kannst du über dieses Cap kommen, also 5% bei Blocken und Parieren. Dan durch Schwerter 1% Parieren, und durch Kriegerherz in der blau Skillung 1%Blocken (Kriegerherz im Kampf einmal auslösen und den ganzen Kampf davon profitieren)

Physische und Taktische Schadensreduzierung liegt das Cap bei 70%. Durch die Zwergen eigenschaft bekommt man 1% Physische Schadensred. dazu.
    Dan kann man auch wieder durch Kriegerherz +2% Physische Schadensred. holen. Und durch die Befestigungen +10% Physische und Taktische Schadensred. aufbauen.

Das Blocken nicht abnimmt, liegt daran das man schon alleine durch die ganze Macht auf dem Equip am Cap ist.

Ich denke momentan sind noch die "Übergangscaps" aus den Patchnotes von Helms Klamm gültig:
    Änderungen der Werte-Grenzen:
    Werte-Grenzen wurden dem Anstieg bei den Gegenstandsstufen und neuen Ausrüstungswerten angepasst. Als Übergangslösung bzw. zur Überbrückung dieses Anstiegs haben wir die folgenden Übergangs-Wertgrenzen für Blocken, Parade, Ausweichen und Kritische Chance implementiert:

• Stufen 1-50: 15 %
    • Stufen 51-84: 20 %
    • Stufen 85-95: 25 %

Auf niedrigen Stufen sollten die Wertbeiträge einigermaßen gleich bleiben. Wenn der Spieler sich der Stufen-Obergrenze nähert, werden Spieler eine Verschiebung des Wert/Prozentsatz-Verhältnisses nach unten bemerken. Wir werden uns die Wertgrenzen und Wertbeiträge demnächst erneut vornehmen, um einen besseren Übergang für alle Stufen zu ermöglichen.

Vielen Dank Gildintar und Bedalin, das war es was ich suchte!

Dann werde ich mal die ganzen +Blocken Items austauschen.

Grüße!

Vampirboss