Wir haben festgestellt, dass Euer Browser keine Cookies akzeptiert. Bitte erlaubt die Verwendung von Cookies in den Optionen Eures Browsers, um eine optimale Funktion dieser Webseite zu gewährleisten.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Technisches Problem

Hi, ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht rein, aber in den englischen Boards finde ich nichts, was mir helfen kann. Aber da ich auf Morthond spiele...bzw. wieder spielen möchte, traue ich mich mal.

Ich habe seit Monaten ein Problem: wenn ich meine Charaktere in Mini-Instanzen - wie Läden, Auktionshäuser etc. - bringe und dort mit den Händlern o. ä. interagiere, dann habe ich einen Freeze, dann einen Crash auf den Desktop, danach kann ich diese Charaktere nicht mehr einloggen. Ich habe schon einiges versucht, inkl. das Spiel deinstallieren und wieder zu installieren. Ich spiele auf Windows 7 (64) und habe eine AMD Radeon HD 7800 an Bord.

Turbine fällt nichts ein, außer die Chars aus den Miniinstanzen zu bewegen. Aber jedes Mal, wenn ich dasselbe versuche, habe ich die gleichen Probleme...

Hat jemand eine Idee?

[CENTER][SIZE=2][I][COLOR=#ff0000]Currently serving [/COLOR][COLOR=#3366ff]Brecfes[/COLOR][COLOR=#ff0000] on every world....[/COLOR][/I][/SIZE][/CENTER]

Hallo Laoin,

ich habe deinen Thread mal in das Forum für Technische Hilfe verschoben. Ich hoffe, dass dir hier geholfen werden kann.

Gruß,
    *Rascual

Wie hast du Turbine kontaktiert? Ingame oder über das Web-Formular? Fall letzteres noch nicht, schreib einfach mal ein Ticket an den technischen Support.
    http://de.support.turbine.com

Gib mal noch ein paar Deteils zu deinem System: Wieviel RAM, was für eine Festplatte/SSD, Internetverbindung (Kabel, WLAN)

Hast du ein Antivirenprogramm / Security-Suite installiert? Eventuell hilft es, dort den Herr-der-Ringe-Installationsordner zu den Ausnahmen hinzuzufügen.

Hast du das Spiel schon mal neu installiert? Eventuell ist ja was an der Installation beschädigt.

Nutzt du eine X-Fi Soundkarte?

Tritt der Fehler auch auf, wenn du Händler in der freien Welt wie dem Bree-Markt benutzt?