Wir haben festgestellt, dass Euer Browser keine Cookies akzeptiert. Bitte erlaubt die Verwendung von Cookies in den Optionen Eures Browsers, um eine optimale Funktion dieser Webseite zu gewährleisten.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 26 bis 29 von 29
    Zitat Zitat von Strider3x3 Beitrag anzeigen
    Na das hast Du jetzt leider nie mitbekommen: Wie unglaublich artig ALLE PvPler im Forum waren - am Anfang. Mittlerweile scheint das Forum als Selbstverständlichkeit hingenommen zu werden, oder den Leuten ist langweilig... Jedenfalls schalte ich es am 15.11.2013 ab.
    Es ist soweit: Auf Nachfrage erfolgt eine teilweise Aktivierung des Forums: Lediglich Lesen und Nutzen des Benutzer-CPs (Signatur ändern, PN-System verwenden usw.) sind möglich. Hoffentlich habt Ihr Euren Spaß daran, die alten Geschichten erneut zu betrachten und grinsend daran zurückzugedenken!

Grüße an alle!
    Der Iko

FAQ

F: Wer genau kann im Gwaihir-Ettenleben-Forum jetzt wieder lesen und das Benutzer-CP nutzen?
    A: Registrierte Benutzer und Moderatoren, die bereits über einen aktivierten Account verfügen. Um das Forum komplett dicht zu machen, wurden auch den Moderatoren die Schreib- und Bearbeiten-Rechte genommen. (Noch einmal an großes Dankeschön an Eure tatkräftige Unterstützung!)

F: Ich habe meinen Benutzernamen und/oder mein Passwort vergessen. Wie kann ich mich trotzdem einloggen?
    A: Schreibe eine Mail an gwaihir.ettenleben@googlemail. com – am besten mit der bei der Forumsregistrierung angegebenen E-Mailadresse – und melde mir dein Problem. Nach der Prüfung der Identität (durch Fragen, Einloggen im Spiel usw.) erfährst du deinen Benutzernamen und erhältst ein neues Passwort, das du schließlich im Benutzer-CP ändern kannst.

F: Ich möchte nicht, dass meine Beiträge oder Threads gelesen werden können. Was kann ich dagegen tun?
    A: Logge dich im Forum ein und schreibe eine Private Nachricht an Golmath, in der du einen Link zum Beitrag/Thread einfügst. Um alles Weitere kümmere ich mich.

F: Ich bin neu(er) auf Gwaihir und habe keinen Forumsaccount. Kann ich trotzdem mitlesen?
    A: Leider nein; das Forum steht nur jener Gwaihir-Generation zur Verfügung, die zur Zeit des Forums gespielt hat. Schließlich handelt es sich um gemeinsame Erinnerungen und Albereien dieses Teils der Community.

F: Warum ist die Shoutbox verschwunden?
    A: Schreib- und Lesefunktion lassen sich leider nicht voneinander trennen, weshalb ich die Shoutbox deaktiviert habe.

F: Wird das Forum jemals wieder vollständig aktiviert?
    A: Das ist nicht vorgesehen, jedenfalls werde ich mir nicht erneut die Mühe machen. Aber gerne kann jemand anderes ein neues Forum für die aktuellen Gwaihir-PvPler erstellen!

F: Ich hab noch weitere Fragen!

A: Dann melde dich hier in diesem Forum oder schicke eine Mail an gwaihir.ettenleben@googlemail. com

Red face Top Tag

Hallo welch ein herrlichen Tag hatte ich gestern in den etten, bedanke mich an alle die dabei waren
    Grüße an die Creeps, hat Spaß gemacht euch zu zerlegen.
    PS: let the flame begin

Du behauptest also, dass es tatsächlich Leute gibt die Im pvp Gebiet spielen?

Top Tag

Ja, nicht nur das man hat Spaß!!! Es müssen nur mehr Helden wieder kommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2