Wir haben festgestellt, dass Euer Browser keine Cookies akzeptiert. Bitte erlaubt die Verwendung von Cookies in den Optionen Eures Browsers, um eine optimale Funktion dieser Webseite zu gewährleisten.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 29

Die Ettenöden !!!!!

Hallo ,
    An alle neuen und Profis erzählt doch mal wie gut das pvmp so läuft !
    Nur die guten Sachen bitte und lustiges .

Gruss mikk

Wochen Notiz

War mal wieder eine schöne Woche.in den etten. Klein Gruppen und vieles mehr.
    Schaut mal rein auf gwaihir , hier geht noch was .
    Gruss mikk

Thumbs up Werbung

Link für die "Etten-News"

https://www.youtube.com/channel/UCRP...0aaRZjCBGAWY1w

schauts euch an bildet euch ne Meinung und liked es fleissig

gruss mikk

Wochen Notiz

Mal wieder neue lustige Sachen in den News .
    http://www.youtube.com/watch?v=fuBye...0aaRZjCBGAWY1w

Einfach mal anschauen
    Gruss mikk

Nur noch 28 Std. !!!!! gewinnt einen Helms Klamm Premium Key !!!

http://www.youtube.com/watch?v=sozWi...0aaRZjCBGAWY1w

RE: Neue News

Hihi,

"neue News" sind immer gut :P Habe selber leider gerade kaum Zeit zum HDRO spielen, aber die Ettennews schaue ich mir sehr gern ein, find toll dass du das machst!
    Die Spinnenemotes sind sowieso die besten. Hab den Co-Moderator Haloth ein bisschen vermisst, ist der seine Schuhe suchen gegangen?
    Ich votiere auch noch für eine Klatsch und Tratsch und eine Witz der Woche/Aktion der Woche Kategorie! (falls das ohne Geflame machbar ist)

Hat zufällig jemand ein Video von 1-2 Kämpfen vom Ettenevent? Auch wenns nicht ausgeglichen war würde ich gern sehen was ihr da so angestellt habt

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Tinu
    Lächel - denn du kannst sie nicht alle töten

forum von. iko

Huhu tinu, schön das du mal ins Forum schaust.Der iko hat ein Forum ausserhalb von lotro
    Erstellt. Such mal hier im gwaihir Haupt Forum oder gib mal bei Google http://gwaihir-ettenleben.forumprofi.de
    Ein.
    Gruss mik

Danke dir, ich weiß
    Ich möchte da allerdings nicht rein, nachdem mir zu Sommeranfang das teilweise degenerierte Geflame hier in diesem Forum schon sehr die Lust am PvP genommen hat.
    Ich bin überzeugt, dass Iko das Forum super-toll gemacht hat. Aber ich bleibe jetzt lieber mit den neutralen Ettennews etwas up-to-date anstatt dauernd zu lesen, wie ingame PvP in Forumkrieg und kleine Hetzkampagnen gegen teilweise minderjährige Spieler ausartet. Bin wohl nicht hart genug für PvP-Foren

Aber falls es Videos von dem Event gibt, finden die vielleicht auch andere interessant, die nicht in dem Privatforum angemeldet sind - und würden sich ebenfalls freuen, wenn die gepostet werden, gern auch im Event-Thread.
    Und ich fand Lola hatte hier auch mal Feedback verdient. Oh, und Glückwunsch an alle mit Rang-up!

Bis bald mal wieder in den Ettenöden

LG Tinu
    Lächel - denn du kannst sie nicht alle töten

Zitat Zitat von Iorareth Beitrag anzeigen
    Danke dir, ich weiß
    Ich möchte da allerdings nicht rein, nachdem mir zu Sommeranfang das teilweise degenerierte Geflame hier in diesem Forum schon sehr die Lust am PvP genommen hat.
    Ich bin überzeugt, dass Iko das Forum super-toll gemacht hat. Aber ich bleibe jetzt lieber mit den neutralen Ettennews etwas up-to-date anstatt dauernd zu lesen, wie ingame PvP in Forumkrieg und kleine Hetzkampagnen gegen teilweise minderjährige Spieler ausartet. Bin wohl nicht hart genug für PvP-Foren
    LG Tinu

Na das hast Du jetzt leider nie mitbekommen: Wie unglaublich artig ALLE PvPler im Forum waren - am Anfang. Mittlerweile scheint das Forum als Selbstverständlichkeit hingenommen zu werden, oder den Leuten ist langweilig... Jedenfalls schalte ich es am 15.11.2013 ab. Als Ersatz habe ich ein Rechte-System erstellt und auf das neue Helden-TS bzw. das überarbeitete Monster-TS angewandt! Weitere Infos unten...

Zitat Zitat von Iorareth Beitrag anzeigen
    Aber falls es Videos von dem Event gibt, finden die vielleicht auch andere interessant, die nicht in dem Privatforum angemeldet sind - und würden sich ebenfalls freuen, wenn die gepostet werden, gern auch im Event-Thread.
    Und ich fand Lola hatte hier auch mal Feedback verdient. Oh, und Glückwunsch an alle mit Rang-up!

Bis bald mal wieder in den Ettenöden

LG Tinu
    Puh, also es haben glaub ich ein paar Leute gefilmt - bislang hab ich aber noch kein Video gesehen.
    Ein paar "Eindrücke" fängt man vielleicht bei diesen beiden ein: http://www.youtube.com/watch?v=mIbMP...0aaRZjCBGAWY1w und http://www.youtube.com/watch?v=ufa4U...0aaRZjCBGAWY1w

Liebe Grüße,
    Iko

Anhang: Erster Beitrag im Thread " Vorstellung von Monster-TS und Helden-TS"...

Monster TS
    ... ein TeamSpeak3-Server für alle Monster!

Daten: xxx
    Schlachtzugleiter: xxx
    Moderatoren: xxx
    Admins: xxx
    Serveradmins: xxx
    [An dieser Stelle wurden die Daten entfernt. Bei Interesse im OOC fragen, man wird sowieso die ganze Zeit zum Beitreten aufgefordert...^^]

Helden TS
    ... ein TeamSpeak3-Server für alle Helden!

Daten: xxx
    Schlachtzugleiter: xxx
    Moderatoren: xxx
    Admins: xxx
    Serveradmins: xxx
    [An dieser Stelle wurden die Daten entfernt. Bei Interesse im OOC fragen, man wird sowieso die ganze Zeit zum Beitreten aufgefordert...^^]

Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass diese Daten in der Gwaihir-Etten-Community verbleiben!

Für die Rechteverteilung sind Moderatoren und Admins zuständig, also stupst diese an und bittet freundlich um Rechte!

Lest Euch unbedingt die Channel-Beschreibungen durch (insbesondere der Eingangshalle "Gramfuß" bzw. "Glân Vraig"), denn damit dürfte sich ein Großteil der Fragen erledigen! Wenn es Probleme oder Wünsche gibt, einfach bei Ikosaeder/Hilvador (Golmath) oder Ungolcondir/Ebalyntia (Lolagash) melden.

Wichtige Hinweise

• Der feindliche TS-Server soll nicht zum Flamen genutzt werden! Ein solches Verhalten kann mit einem temporären oder dauerhaften TS-Server-Bann bestraft werden.
    • Wer sich auf beiden TS-Servern zugleich einloggt, sollte sich die meiste Zeit auf einem TS im Channel "Auf Monster" bzw. "Auf Held" befinden!
    • Sollte es einen Grund geben, dass sich jemand einen Extra-Channel mit Passwort wünscht (beispielsweise als Sub-Channel von "Solo unterwegs" oder "Allianz der abtrünnigen Bobs"), dann kann er einen temporären Channel erstellen. Dieser wird wieder aus dem TS entfernt, sobald sich kein Client mehr im temporären Channel befindet. Eine Anleitung steht in der Channel-Beschreibung der soeben genannten Channel.

Die Test-Phase des Rechte-Systems beginnt, Anregungen sind gerne in diesen Thread gesehen!

Außerdem möchte ich noch ein großes Dankeschön an meine armen Tester aussprechen: Lola, Chrithus, Marburz, Lurbag, Lessie!
    Und noch ein Danke an Muglug (Anduin) für das Bereitstellen seines alten NZ-Servers als neues Helden-TS!

Ziele

Die beiden TS-Server sind als Kommunikationsplattformen gedacht...

... zwischen neuen und alten Spielern:
    Die Neuen erhalten hoffentlich Tipps und Gruppeneinladungen, die Alten bekommen direkt die Leute mit TS präsentiert und können Neuzuwachs für Stamm/Sippe/Gruppe rekrutieren.

... zwischen den beiden Parteien:
    Eine Absprache beispielsweise zu Duellregeln oder den abendlichen Schlachtzug-Problemen (Aufstocken, Gruppenkonstellation, den SZ teilen, Buffs, Leecher, usw.) ist oft von Vorteil. In gewisser Weise ersetzt der TS-weite Chat somit die Shoutbox.

... zwischen PvPlern der gleichen Partei:
    Spieler, die gerade nicht in den Etten sind, können über das TS informiert werden, wenn es gerade spaßig ist oder wenn dringend weitere Spieler benötigt werden.

Verwendung der Sub-Channel und des Chats

Gliederung:

1. Eingangshalle
      Die Sub-Channel können von allen betreten werden und dienen zur allgemeinen Kommunikation.
    2. Gruppenspiel
      Ist auf dem Monster-TS den Monstern und auf dem Helden-TS den Helden vorenthalten. Da manche Spieler über Charaktere beider Parteien verfügen und deshalb die feindliche Gruppe ausspähen könnten, gibt es die drei Versteck-Channel und weiter unten die Privaten Channel der Leader und Stämme/Sippen.
    3. Abwesend
      Die Sub-Channel können von allen betreten werden.
    4. Geschlossene Channel
      Besondere Channel für Leader, Forumsmoderatoren und Server-Admins.
    5. Private Channel der Schlachtzugführer
      Geschützte Channel der Leader. (*)
    6. Private Channel der Stämme/Sippe
      Geschützte Channel der Stämme/Sippen. (*)

(*) Normale TS-Nutzer können nicht beitreten und nicht sehen wer sich darin befindet; sie müssen von den Personen mit den jeweiligen Channel-Rechten gezogen werden.

Die Server- und Channel-Gruppen

Bitte selbstständig den Channel wechseln! Die Rechte des Beitretens, Ziehens und Kickens sind abhängig von der Servergruppe; wenn jemand mehrere Servergruppen besitzt, gelten immer die Rechte der höheren.

Wer noch keine Rechte hat, wendet sich bitte an einen Moderator oder Admin! (Jeder ist in der Lage, andere Clients anzustupsen oder ein Text-Chat-Fenster zu öffnen.)

1. Gast
    - Die Standard-Gruppe für Neulinge auf dem TS-Server.
    - Kann die Eingangshalle und "Abwesend" (+ Sub-Channel) betreten

2. Monster/Held (unterlegen)
    - Gemeint ist die unterlegene Partei, also die "Fremden" auf dem TS-Server (auf dem Monster-TS die Helden, auf dem Helden-TS die Monster)
    - Kann die Eingangshalle und "Abwesend" (+ Sub-Channel) betreten
    - Kann Gäste ziehen und aus dem Channel kicken

3. Monster/Held (überlegen)
    - Gemeint ist die überlegene Partei, also die "Besitzer" des TS-Servers (auf dem Monster-TS die Monster, auf dem Helden-TS die Helden)
    - Kann die Eingangshalle, "Gruppenspiel" und "Abwesend" (+ Sub-Channel) betreten
    - Kann Gäste und Monster ziehen und aus dem Channel kicken
    - Kann im TS-serverweiten "Monster TS"- bzw. "Helden TS"-Chat schreiben

4. Besondere Gruppen

Forumsmoderator
    Steigerung der "Helden"-Rechte: Kann den Channel "Forums-Besprechung" betreten.

Schlachtzughelfer bzw. Stammes-/Sippenmitglied
    Steigerung der "Helden"-Rechte: Kann "Helden" und Benutzer der eigenen Gruppe ziehen und außerdem Clients in Privat-Channeln (in denen die entsprechenden Rechte vergeben wurden) sehen.
    (Diese Servergruppe wird zusammen mit der gleichnamigen Channelgruppe vergeben, so dass diese Person über mehr Rechte im entsprechenden Privaten Channel verfügt. Die Rechte-Vergabe können nur Moderatoren und Admins durchführen, das heißt SZ-Anführer bzw. Stammes-/Sippenanführer müssen sich bei diesen melden, um Clients zu Helfern bzw. Mitgliedern zu befördern!)

Schlachtzugleiter bzw. Stammes-/Sippeanführer
    Steigerung der "Helden"-Rechte: Kann die bisher aufgelisteten Benutzergruppen sowie Benutzer der eigenen Gruppe ziehen und aus dem Channel kicken, und außerdem Clients in Privat-Channeln (in denen die entsprechenden Rechte vergeben wurden) sehen.
    (Diese Servergruppe wird zusammen mit der gleichnamigen Channelgruppe vergeben, so dass diese Person über mehr Rechte im entsprechenden Privaten Channel verfügt.)

5. Verwaltende Gruppen

Moderator
    - Verfügt unter anderem über die gleichen Rechte wie "Schlachtzugleiter bzw. Stammes-/Sippenoffizier"
    - Kann die Servergruppen "Monster", "Held" und "SZ-Helfer bzw. Stammes-/Sippenmitglied" vergeben
    - Kann alle bisher aufgelisteten Servergruppen aus dem Channel kicken, vom TS-Server kicken und für bis zu 5 Minuten vom TS-Server bannen
    - Kann nicht in Private Channel hinein schauen

Admin
    - Kann sämtliche Servergruppen außer den verwaltenden Gruppen vergeben
    - Kann alle bisher aufgelisteten Servergruppen aus dem Channel kicken, vom TS-Server kicken und dauerhaft vom TS-Server bannen
    - Kann die Clients in allen Channel sehen, alle Channel betreten und dabei Passwörter ignorieren, Channel überarbeiten und Clients ziehen

Serveradmin
    Admin mit stärkeren Rechten (unter anderem der Möglichkeit, das Rechte-System zu überarbeiten)

Nachrichten

So meine lieben Freunde und Feinde , das ettenleben Forum schließt seine Pforten . Nachrichten sind wöchentlich im YouTube channel erhältlich, und in kurz Form hier zu lesen .
    So und nun ein Aufruf an die Helden von Mittelerde unterstützt uns im Kampf gegen sauron die Monster sind in
    Starker überzahl, wir brauchen Hilfe .
    Macht euch auf den weg un die ettenöden und kämpft.
    Gruss mikk

Zitat Zitat von Mikli Beitrag anzeigen
    So meine lieben Freunde und Feinde , das ettenleben Forum schließt seine Pforten . Nachrichten sind wöchentlich im YouTube channel erhältlich, und in kurz Form hier zu lesen .
    So und nun ein Aufruf an die Helden von Mittelerde unterstützt uns im Kampf gegen sauron die Monster sind in
    Starker überzahl, wir brauchen Hilfe .
    Macht euch auf den weg un die ettenöden und kämpft.
    Gruss mikk
    Na da deutet Mikk ja einige Punkte an...

Bei uns trifft der Umstand zu, dass in den Gwaihir-Etten weniger Helden als Monster unterwegs sind - keine ganztägigen Farmtrains der VIPs... Am 18.11.2013 wird sich das sowieso erst mal ändern, und danach sehen wir weiter...

Und ja, das Gwaihir-Ettenleben-Forum wurde geschlossen. Der letzte Beitrag:

Grüße allerseits!

Heute Abend wird dieses Forum deaktiviert, das heißt Einloggen und Lesen wird ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich sein. Inhalte werden vorerst nicht gelöscht. Sollte innerhalb der nächsten Wochen großes Interesse bestehen, wird die Anmelde-Funktion (das bedeutet Lesen, aber nicht Schreiben) wieder aktiviert.

Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die öffentlich oder privat ihren Dank und ihre Lobe für das Gwaihir-Ettenleben-Forum ausgesprochen haben. Ebenfalls danken möchte ich meinen Moderatoren, die mir bei der Verwaltung des Forums so oft zur Seite standen.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die sich in der Zeit des Ettenleben-Forums (April bis November) beteiligt und diese Community auf ihre Art und Weise so facettenreich gemacht haben. Ich hoffe, dass Ihr weiterhin Spaß an den Gwaihir-Ettenöden haben werdet! Egal ob der Schlachtruf "Für Angmar und Lúgburz!" oder "Für die Freien Völker!" lautet: Auf in's Kampfgetümmel!

Liebe Grüße,
    Ikosaeder/Golmath
    Last but not least haben wir unseren Spinnen-Star Lola:

Smile Dankeschön

Hiermit noch ein offizielles Dankeschön an dich iko für dad Forum .
    War bestimmt stressig hihi, und auch vielleicht für dich eine Lehr reiche Erfahrung.
    Gruss mikk

Smile Helms Klamm wir kommen !!!!!!!!

So heute ist es soweit 12.00 Uhr MEZ Server down zum aufspielen des Patches bzw update auf Helms klamm, und alle aufgeregt wie vor Weihnachten :-)).
    Bin gespannt hab es mir in den Beta nicht so genau angeschaut, und werde mir diesmal zeitlassen beim durch leveln.
    jetzt sind die armen Creepse erstmal alleine wir sehen uns wieder garantiert.
    Ich denke mal das in ca 7-14 tagen wieder ein reger Kampf in den Ettern stattfinden wird.
    So bis dahin liebe Freeps und Creeps bye bye

Smile Nachrichten

So Helm klamm verschoben , macht nix war ein toller Abend als schurken Duo zu laufen.
    Dank an dieser Stelle an die Monster die in wahren fluten unterwegs waren .
    Gruss mikk

Smile Nachrichten

So meine lieben creeps und freeps es ist soweit ,HK kommt in Ca 2 std und dann heisst es warten und bangen das alles klappt .
    Bin froh das das ich am arbeiten bin hihi sonst würde ich wer weiss was tun ,putzen,kochen und meine Kinder
    Ärgern .
    Freue mich schon sehr auf die Erweiterung und die Klassen Änderung .
    In diesem Sinne So long too wait bye bye

PS: never play on a patchday und habt Geduld Turbine wird's schon hinkriegen

Neue News sind Online, uns ALLEN nen Guten Patchday !!

Thumbs up Ettennews by Lola

Wunderbar Lola genau zum richtigen Zeitpunkt , schaut sie euch an die News ,sehr gut gemacht
    Und verkürzen die Wartezeit .
    Gruss mikk

Question Frage an die lieben "Irren" ?

So HK ist Live , die ersten 95 knaller gibt's auch schon. Meine Frage an euch gab es schon ein bissel
    Pvmp auf gwaihir und wie ist es im Moment so ?
    Keine flames oder so
    Nur Fakten und bitte keine namen
    Gruss mikk

schwer sage ich nur, ohne ettenrüssi lvl 95 ist es fast unmöglich für einen barden ohne akkord im 1 gegen 1, aber in der fläche^^. Denke mal genaueres kann man erst sagen , mit Ini- und Ettenequip
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2422200000002d5a2/01007/signature.png]undefined[/charsig]

Question HK 12.1 Update

Hallo wollt mal hören ob ihr euch schon freut auf das Update ?
    Wie sind eure Erwartungen ?
    Gibt's dann wieder Freep OPness ? Der Haupti ja jetzt schon böse. Hihi

Gruss mikk/balgada

so so

Hiho

Na ja aufs update freuen ist so ein Sache würde ich sagen. Da werden ja nur mal wieder die Dinge gefixt die se vergessen haben.
    Und der HM auf gelb ist nicht wirklich böse. Hält nur verdammt viel aus , haut aber auch nur wenig Schaden daher....

Grüsse
    Kart

Smile Frohe Weihnachten

Wünsche ich euch allen feiert schön und seit lieb zu allen
    Mikk

Smile Happy New Year

Wünsche ich euch allen im voraus bleibt so wir ihr seit und gesund.
    Gruss mikk/balgada

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte