Hallo

Da ich vor ein paar Tagen üer die Aktion von Ubisoft auf Facebook Namens Leap of Faith gestoßen bin
und natürlich gleich ein Bild hochgeladen habe Wolte ich euch freundlichst darum bitten für mein Bild zu Voten.

Warum? Weil ich sehr gern die ps4 dort gewinnen möchte um dann Pünktlich kurz nach dem AC 4 raus gekommen ist es auf You Tube zu let`s playen.

Es wäre wirklich super nett.

Die Geschichte hinter diesem BIld ist: (entschuldigt die Qualität aber das war ne Handy Kammera)

Ich war diesen Sommer in Steina (Sachsen). Das ist ein gefluteter Steinbruch der bis zu 50m tief ist und wo es auch eine Tauschschue gibt. Dort sind sehr viele Stelen wo man ins Wasser springen kann (die meisten auch abgetaucht das nicht dort nen Fels ist^^). Und dort gibt es auch eine Stelle wo man so durch die Bäume hindurch ca 20m in die Tiefe springt.

Das hab ich mit ner Gruppe jugendlicher auch gemacht. Der eine hat das ganze auch gefilmt doch leider war die Quali dieses vids noch mieser.

Deshaölb ist das leider nur nen Bild wo ich von vöt 6m gesprungen bin (leider^^).

Trotzdem wollte ich dies hier mal erzählen.

Also bitte votet für mich es dauert nicht lange und man braucht nur ein Facebook acc.

http://www.facebook.com/AssassinsCre...89472721146465

Sucht dort bitte mein Bild einfach solange unten durch forsten. Immer mal wieder UNTEN bei den kleinen bildern auf eins drauf klicken dann kommen zufalsmässig die anderen.

Auserdem könnt ihr auch noch selbst was gewinnen wenn ihr gevotet habt einfach daneben auf verlosung klicken^^.
hier das Bild: