Wir haben festgestellt, dass Euer Browser keine Cookies akzeptiert. Bitte erlaubt die Verwendung von Cookies in den Optionen Eures Browsers, um eine optimale Funktion dieser Webseite zu gewährleisten.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 26 bis 29 von 29
    Funcom hat bei AoC genau so ein System, wo man ein kleines Tool bekommt, dass den Live-Client kopiert, und anschließend zum Beta Client patcht. Ob das bei TsW auch so ist, weiss ich allerdings nicht.

Zitat Zitat von Hecki Beitrag anzeigen
    Die Frage ist falsch.
    Nein. Ist sie nicht.

Komm mal langsam wieder runter und spiel hier nicht den Computerexperten. Es gibt Leute die beruflich an solchen Systemen arbeiten, eine eigene Meinung zu vertreten ist ja okay, aber andere Meinungen dazu runterzumachen, steht dir nicht zu. Einem Langzeitarbeitslosen der nach eigener Aussage hier im Forum den lieben Tag nichts anderes macht als Inis zum Erbrechen zu Farmen. Oder Forums-Troll spielt. Oder.. möcht ich gar nicht wissen.

Zitat Zitat von Aegorathir Beitrag anzeigen
    Nein. Ist sie nicht.

Komm mal langsam wieder runter und spiel hier nicht den Computerexperten. Es gibt Leute die beruflich an solchen Systemen arbeiten, eine eigene Meinung zu vertreten ist ja okay, aber andere Meinungen dazu runterzumachen, steht dir nicht zu. Einem Langzeitarbeitslosen der nach eigener Aussage hier im Forum den lieben Tag nichts anderes macht als Inis zum Erbrechen zu Farmen. Oder Forums-Troll spielt. Oder.. möcht ich gar nicht wissen.
    Ich bin auch kein Computerexperte. Aber ich weiß, dass Leute etwas einfach machen, wenn es einfach geht. Gerade dann, wenn 20 Programmierer auf einen Haufen sitzen, wird sicherlich einer von ihnen gefragt haben: Warum machen wir es nicht so, dass wir aus dem Spiele-Client den Beta-Client machen?
    DAS ist die Kernfrage, die es zu beantworten gilt.
    Denn ich glaube kaum, dass ein Turbine-Mitarbeiter dann sagt: "Damit sich Hecki und Thoronar im Forum gegenseitig belöffeln können."

Zitat Zitat von Hecki Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Computerexperte. Aber ich weiß, dass Leute etwas einfach machen, wenn es einfach geht. Gerade dann, wenn 20 Programmierer auf einen Haufen sitzen, wird sicherlich einer von ihnen gefragt haben: Warum machen wir es nicht so, dass wir aus dem Spiele-Client den Beta-Client machen?
    DAS ist die Kernfrage, die es zu beantworten gilt.
    Denn ich glaube kaum, dass ein Turbine-Mitarbeiter dann sagt: "Damit sich Hecki und Thoronar im Forum gegenseitig belöffeln können."

Die Frage musst Du Turbine stellen, merk sie Dir doch einfach für den nächsten Dev-Chat vor.

Du könntest aber auch Sapience ne Mail schicken damit er sich dazu äußert, würde ja sogar den Kernbereich seines Jobs als Comunitymanager berühren.
    Oder womöglich antwortet er sogar hier im Thread, da er zumindest immer von sich sagt er würde hier mitlesen im deutschsprachigen Teil.

Wenn Dein Englisch gut genug ist kannst Du die Frage nach dem - wieso so und nicht die benutzerfreundlichere Variante - auch im englischsprachigen Teil des Forums stellen. Dort ist die Wahrscheinlichkeit dann sicher auch größer, das jemand von Turbine der die Antwort kennt darauf antwortet.

P.S.
    Alternativ könnte auch eines der Spielerratsmitglieder mal diese Frage aufgreifen. Die hocken doch an der Quelle, sprich haben direkten Kontakt zu den Entwicklern. Es ist sowieso verdammt ruhig geworden seit dem letzten Patch und dieser etwas seltsam anmutenden Reitfertigkeit die da von Turbine in Zusammenarbeit mit dem Rat auf die Spielerschaft losgelassen wurde.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2