Wir haben festgestellt, dass Euer Browser keine Cookies akzeptiert. Bitte erlaubt die Verwendung von Cookies in den Optionen Eures Browsers, um eine optimale Funktion dieser Webseite zu gewährleisten.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 26 bis 50 von 50
    Find ich klasse, dass ihr das Event mal wieder auf die Beine stellt!

Auch wenn ich nicht so der PvPler bin und daher die Riege der Kundis leider nicht verstärken kann, freue ich mich doch auf das Event. Auch das Zugucken macht viel Spaß .
    Server: [b][color=gold]Maiar [DE][/color][/b]
    Chars: [b][color=gold]Eloriin[/color][/b], [b][color=gold]Daerlinn[/color][/b], [b][color=gold]Rosire[/color][/b], [b][color=gold]Regismond[/color][/b], [b][color=gold]Thonori[/color][/b], ...

Danke vielmals.

Morgen 23.59 uhr endet die Anmeldefrist!!!!.

Nutzt jetzt noch die Chance euch anzumelden. 41 Anmeldungen bis zum jetzigen Zeitpunkt.

lg

PS:Barden voll besetzt!!!

Wuerde gern mal wissen, wer denn die anderen Jaeger sind und auch die anderen Klassen bzw. der 2. kundi waere mal interessant zu erfahren, wem man gegenuebersteht.

Den einen Kundi weiss ich schon, und das wird als Jaeger ne harte Nuss werden... xD

PS. Wie waere es mit einem Wiedertreffen mit den hier Angemeldeten im Januar/Februar 2014, wenn jeder die Chance hatte 95 zu werden und sich an die Klassenveraenderungen gewoehnen konnte. Ohne grossartige Preise, einfach um vllt. mal zu sehen, ob sich die Kraefteverhaeltnisse in der kurzen Zeit aufgrund der Aenderungen verschoben haben oder nicht. Interessant faende ich es auf jeden Fall...

Wär cool wenn du ne Liste der Teilnehmer nach Ende der Anmeldefrist einfügen könntest
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

Zitat Zitat von Orodbril Beitrag anzeigen
    Wuerde gern mal wissen, wer denn die anderen Jaeger sind und auch die anderen Klassen bzw. der 2. kundi waere mal interessant zu erfahren, wem man gegenuebersteht.

Den einen Kundi weiss ich schon, und das wird als Jaeger ne harte Nuss werden... xD

PS. Wie waere es mit einem Wiedertreffen mit den hier Angemeldeten im Januar/Februar 2014, wenn jeder die Chance hatte 95 zu werden und sich an die Klassenveraenderungen gewoehnen konnte. Ohne grossartige Preise, einfach um vllt. mal zu sehen, ob sich die Kraefteverhaeltnisse in der kurzen Zeit aufgrund der Aenderungen verschoben haben oder nicht. Interessant faende ich es auf jeden Fall...
    ´2014 wird dieses Event so oder so stattfinden :-)

Teilnehmerliste

Hallo ihr Lieben,

hier die laaaaang lang ersehnte Teilnehmerliste. Eines gleich vorweg, mir gings auf den Zeiger das der hat das gemacht und der hat das gemacht, dann mach ich nicht mit bei einzelnen wenigen (ganz wenigen) laut wurde.
    Im Fall Jorlin habe ich die Sache gründlich geprüft. Es gibt hier eine Aussage von Turbine, das Jorlin nichts mit den Unstimmigkeiten des anderen Spielers zu tun hatte. Thema Jorlin hat Ticket erstellt das Account geklaut wurde: Fakt ist, das der der verlust des anderen Spielers nichts mit unserem Jorlin hier zu tun hat, so wie es dargestellt wird. Thema Ende.
    Alles weitere könnt ihr per IMS oder im RL austragen.
    Weitere kommentierungen hier im Forum, werden wie zuzletzt gehandhabt, nämlich gelöscht. Denke nach über 6 Jahren LOTRO darf man meinem Wort glauben schenken.

Back to topic: hier nun die Teilnehmerliste

Waffis:
    - Samadin
    - Mirakal
    - Bergdin
    - Tanamoth
    - Fyx

Runis:
    - Ialendill
    - Saridii
    - Sarodim
    - Gloinf
    - Shortie
    - Pernira
    - Azzul
    - Agdon

Wächter:
    - Oride
    - Iorveil
    - Persionard

Hauptleute:
    - Jorlin
    - Eldarur
    - Maywyn

Kundige:
    - Eliasa
    - Cenko
    - Elemakkil

Jäger:
    - Limfaron
    - Lysion
    - Mirk
    - Tinubal

Barden:
    - Katii
    - Mutschi
    - Jjoojjoo
    - Florya
    - Losbardos
    - Rev
    - Filnor
    - Bilabo

Hüter:
    - Amenric
    - Arimer
    - Ozkan

Schurken:
    - Siax
    - Wethrinhen
    - Celtric
    - Rexus
    - Zerah

Bis morgen, erscheint pünktlich---> UNGEBUFFT :-)

Liebe Grüße

Finubar / Dennis
    Geändert von Finubar1982 (11.10.2013 um 12:56 Uhr)

Paarungen:

Reihenfolge innerhalb der Spieltage können abweichen:

Barden:

1 Bilabo Katii
    1 Filnor Mutschi
    1 Rev Jjoojjoo
    1 Losbardos Florya
    2 Jjoojjoo Filnor
    2 Florya Rev
    2 Mutschi Katii
    2 Bilabo Losbardos
    3 Katii Jjoojjoo
    3 Mutschi Bilabo
    3 Filnor Florya
    3 Rev Losbardos
    4 Losbardos Filnor
    4 Rev Bilabo
    4 Florya Katii
    4 Jjoojjoo Mutschi
    5 Katii Losbardos
    5 Mutschi Florya
    5 Bilabo Jjoojjoo
    5 Filnor Rev
    6 Rev Katii
    6 Losbardos Mutschi
    6 Florya Jjoojjoo
    6 Bilabo Filnor
    7 Katii Filnor
    7 Mutschi Rev
    7 Jjoojjoo Losbardos
    7 Florya Bilabo

Hauptis:
    spielfrei Maywyn
    Jorlin Eldarur
    Eldarur Maywyn
    spielfrei Jorlin
    Maywyn Jorlin
    Eldarur spielfrei

Hüter:
    spielfrei Amenric
    Ozkan Arimer
    Arimer Amenric
    spielfrei Ozkan
    Amenric Ozkan
    Arimer spielfrei

Jäger:
    Limfaron Tinubal
    Mirk Lysion
    Lysion Tinubal
    Limfaron Mirk
    Tinubal Mirk
    Lysion Limfaron

Kundis:
    spielfrei Eliasa
    Elemakkil Cenko
    Cenko Eliasa
    spielfrei Elemakkil
    Eliasa Elemakkil
    Cenko spielfrei

Runis:
    Agdon Azzul
    Ialendill Saridi
    Pernira Sarodim
    Gloinf Shortie
    Sarodim Ialendill
    Shortie Pernira
    Saridi Azzul
    Agdon Gloinf
    Azzul Sarodim
    Saridi Agdon
    Ialendill Shortie
    Pernira Gloinf
    Gloinf Ialendill
    Pernira Agdon
    Shortie Azzul
    Sarodim Saridi
    Azzul Gloinf
    Saridi Shortie
    Agdon Sarodim
    Ialendill Pernira
    Pernira Azzul
    Gloinf Saridi
    Shortie Sarodim
    Agdon Ialendill
    Azzul Ialendill
    Saridi Pernira
    Sarodim Gloinf
    Shortie Agdon

Schurken:
    spielfrei Siax
    Zerah Wethrinhen
    Rexus Celtric
    Celtric Zerah
    Rexus spielfrei
    Wethrinhen Siax
    Siax Celtric
    Wethrinhen spielfrei
    Zerah Rexus
    Rexus Siax
    Celtric Wethrinhen
    spielfrei Zerah
    Siax Zerah
    Wethrinhen Rexus
    spielfrei Celtric

Wächter:
    spielfrei Oride
    Persionard Iorveil
    Iorveil Oride
    spielfrei Persionard
    Oride Persionard
    Iorveil spielfrei

Waffis:
    spielfrei Samadin
    Bergdin Mirakal
    Tanamoth Fyx
    Fyx Bergdin
    Tanamoth spielfrei
    Mirakal Samadin
    Samadin Fyx
    Mirakal spielfrei
    Bergdin Tanamoth
    Tanamoth Samadin
    Fyx Mirakal
    spielfrei Bergdin
    Samadin Bergdin
    Mirakal Tanamoth
    spielfrei Fyx

KORREKTUR(hatte Estel in der Excelliste nicht gespeichert sondern nur in meiner txt datei) Kundis:
    Estelrandir Eliasa
    Elemakkil Cenko
    Cenko Eliasa
    Estelrandir Elemakkil
    Eliasa Elemakkil
    Cenko Estelrandir

Endkämpfe der ermittelnden Klassenmeister (also MaK)

danke vielmals an alle Teilnehmer. Sorry nochmals an Amen und zerah für den Zahlendreher in meiner Excelliste, aber der fehler wurde gefunden. Danke nochmals.

Hoffe 2014 werden es wieder viele Spieler werden. Danke Maiar, ich hoffe wir konnten euch eine Freude bereiten

2008 Kundi
    2009 Runi
    2010 Wächter
    2013 Schurke GZ Zerah

Danke an alle Spender für unser Event:

Arathilion - 100 Gold
    Saridi - einiges an Gold
    Sippe Die Unerstechlichen: 600 Gold
    Sippe Helka Gor mit Sachpreisen
    Eldarur mit Sachpreisen
    Andrej - 1000 Gold !!!!!
    und die , die ich vergessen habe. VIELEN VIELEN DANK

danke auch an unsere Sippe die ebenfalls fleissig gespendet hat

Hier nur die Endkämpfe:

Spieltag Heim Gast Erg.
    1 spielfrei katii
    1 Pernira Amenric 0 2
    1 Persionard Estelrandir 1 2
    1 Tinubal Bergdin 1 2
    1 Zerah Maywyn 2 0
    2 Estelrandir Pernira 2 1
    2 Bergdin Persionard 2 0
    2 Maywyn Tinubal 1 2
    2 Zerah spielfrei
    2 Amenric katii 2 0
    3 katii Estelrandir 1 2
    3 Amenric spielfrei
    3 Pernira Bergdin 0 2
    3 Persionard Maywyn 2 1
    3 Tinubal Zerah 0 2
    4 Maywyn Pernira 2 0
    4 Zerah Persionard 2 0
    4 Bergdin katii 2 1
    4 Estelrandir Amenric 1 2
    4 spielfrei Tinubal
    5 katii Maywyn 0 2
    5 Amenric Bergdin 1 2
    5 spielfrei Estelrandir
    5 Pernira Zerah 0 2
    5 Persionard Tinubal 2 0
    6 Tinubal Pernira 2 1
    6 Persionard spielfrei
    6 Zerah katii 2 0
    6 Maywyn Amenric 0 2
    6 Bergdin Estelrandir 2 0
    7 katii Tinubal 2 0
    7 Amenric Zerah 2 1
    7 Estelrandir Maywyn 2 1
    7 Bergdin spielfrei
    7 Pernira Persionard 0 2
    8 Persionard katii 2 0
    8 Tinubal Amenric 0 2
    8 Zerah Estelrandir 2 0
    8 Maywyn Bergdin 0 2
    8 spielfrei Pernira
    9 katii Pernira 2 1
    9 Amenric Persionard 2 0
    9 Estelrandir Tinubal 2 1
    9 Bergdin Zerah 1 2
    9 spielfrei Maywyn

TABELLE Spieler Punkte Tordiff. Tore Gegentore
    1 Zerah 21 12 15 3 Schurke
    2 Amenric 21 11 15 4 Hüter
    3 Bergdin 21 10 15 5 Waffi
    4 Estelrandir 15 0 11 11 Kundi
    5 Persionard 12 0 9 9 Wächter
    6 Maywyn 6 -5 7 12 Hauptmann
    7 katii 6 -7 6 13 Barde
    8 Tinubal 6 -8 6 14 Jäger
    9 Pernira 0 -13 3 16 Runi
    Geändert von Finubar1982 (12.10.2013 um 13:03 Uhr)

Danke fürs schöne Event und GZ an Chuck

Glückwunsch an alle Siegreichen =)
    Immer wieder schön zu sehen welche Überraschungen das Event bereithält.

Wäre aber fein, wenn es das nächste mal nicht Meister aller OberEttenSuchtis wäre =P
    Vielleicht einfach Etten und Nicht-Etten-Spieler trennen. Nur mal so als Idee

Liebe Grüße!
    Mady =)
    [CENTER][IMG]http://s7.directupload.net/images/130901/bqpwgsuw.jpg[/IMG]
    [/CENTER]

war nur so ca. 1 std. da, so weiter sehen konte, gut gefallen
    Glückwunsche an aller Sieger der Klassen. ( leiter auch bei der Sieger ährung nicht anwessend )

dann auf 2014 wieder
    gruss Saelriell
    -----------------------------
    wer schreibfehler findet, sind zurbelustigung da.

re

war ein tolles event. zuschauen hat riesig spaß gemacht.

die idee Etten und Nicht-Etten zu trennen find ich gut - aber auch ein berittenes turnier wäre klasse.

ich freu mich auf nächstes jahr.

und natürlich: GZ an alle Gewinner

Glückwunsch an die RfV für die Veranstaltung und im Namen von VdD vielen Dank dafür.

Zitat Zitat von o0Mady0o Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an alle Siegreichen =)
    Immer wieder schön zu sehen welche Überraschungen das Event bereithält.

Wäre aber fein, wenn es das nächste mal nicht Meister aller OberEttenSuchtis wäre =P
    Vielleicht einfach Etten und Nicht-Etten-Spieler trennen. Nur mal so als Idee

Liebe Grüße!
    Mady =)
    Naja kann man sicherlich machen, allein ich halte von dem Vorschlag nichts. Für den Veranstalter wäre es erst einmal doppelter Aufwand neben der normalen Veranstaltung noch eine Kreisklasse aufzumachen. Kann er aber natürlich selber einschätzen, ob er den Aufwand betreiben will oder nicht.
    Es liegt im Charakter des Events, dass erfahrene PvP-Spieler halt bevorteilt sind. Die Siegerlisten der Vorjahre zeigen das ja auch eindeutig. Bis auf Grimmwart 2008, den ich nicht mehr zuordnen kann, waren es durchweg Ettenspieler die gewonnen haben.
    Vor allem, wo will man das trennen - welchen Rang dürfen die Leute haben? Es gibt PvP-Spieler, die mit einem ranglosen Gammeltwink bei manchen Klassen gestern locker gewonnen hätten.
    Wenn man den nachgeben würde, kommen dann nächstes Jahr noch die Einarmigen, die Blinden, Leute mit Migrationshintergrund, Frauen und andere MMO-Randgruppen (Vorsicht Ironie) und wollen ihr eigenes Event haben.

Einen ernst gemeinten Vorschlag hätte ich aber noch für eine zukünftige Auflage:
    Bitte sorgt dafür, dass der Klassencharakter durch die Möglichkeit des Zurücksetzens der Skill-Cooldowns nicht verfälscht wird.
    Realisierung wäre ziemlich einfach, ein bzw. am Anfang zwei Offizielle kassieren sämtliche Teilnehmer nach Beendigung ihrer Kämpfe sofort ein und laden sie in eine Schlachtzuggruppe ein. Dort müssen die Teilnehmer bleiben bis zum nächsten Kampf. Mal eben dann in eine Ini springen, um sich einen Skill zu resetten, wäre dann nicht drin.
    Schließlich sollen sich die Leute auch Gedanken machen, welchen langen Cooldown sie in welchen Kampf und gegen welchen Gegner verbraten.
    Geändert von Arathilion (13.10.2013 um 07:38 Uhr)

Bring me my bow of burning gold:Bring me my arrows of desire:Bring me my spear:O clouds unfold!Bring me my chariot of fire.
    R15: HNT - R11: BLA, STK - R10: CPT, DEF - R9: MNS - R8: BUR, LRM

Ich fände es schön, wenn die Wettkämpfe ohne Rüstung und Schmuck und nur mit einfachen Waffen ausgetragen werden würden. So ist es völlig egal, wer wie erfolgreich welche Innis bis zum Erbrechen gefarmt hat oder nette Leute kennt.
    Das würde das Beherrschen das Charakters viel mehr in den Vordergrund stellen.

Zitat Zitat von kaffeeundschokoloade Beitrag anzeigen
    Ich fände es schön, wenn die Wettkämpfe ohne Rüstung und Schmuck und nur mit einfachen Waffen ausgetragen werden würden. So ist es völlig egal, wer wie erfolgreich welche Innis bis zum Erbrechen gefarmt hat oder nette Leute kennt.
    Das würde das Beherrschen das Charakters viel mehr in den Vordergrund stellen.
    Leider, auch sowas würde nicht reichen. Es gibt stat tomes, die man in shop kaufen kann und so eigene Grundwere erhöhen kann.

Die Verteilung auf 2 Gruppen pve und pvp-Spieler, ist auch nicht möglich. Wo soll dann die Grenze liegen? Da würden auch viele Streiten kommen.
    Ich bin kein Deutscher, sorry für Grammatik
    Eglish isn't my first language, sorry for mistakes

Zitat Zitat von Estelrandir Beitrag anzeigen
    Die Verteilung auf 2 Gruppen pve und pvp-Spieler, ist auch nicht möglich. Wo soll dann die Grenze liegen? Da würden auch viele Streiten kommen.

Wer nur mal so in die Etten schaut ist vielleicht höchstens Rang 5. Also alle mit Chars Rang 5+ gelten als ''Etten - Spieler''
    Alle anderen nicht.
    Spieler mit Twinks Rang 6+ gelten auch als ''Etten - Spieler''

Bsp.:
    Spieler A: Charakter 1 - Rang 14
    Charakter 2 - Rang 0
    Charakter 3 - Rang 2
    Tritt an mit Charakter 2 - Gilt als Etten - Spieler

Spieler B: Charakter 1 - Rang 0
    Charakter 2 - Rang 0
    Charakter 3 - Rang 3
    Tritt an mit Charakter 1 - Gilt als Nicht - Etten - Spieler

Ist nur ein Beispiel. Wo genau dann die Grenzen sind, liegt einzig und allein im Ermessen der Veranstalter. Es werden Regeln gemacht und an die wird sich gehalten. Ganz einfach.

Ausprobieren kann man es doch mal. Vielleicht finden sich dann mehr Teilnehmer. Es gibt genug Spieler, die gern Duelle machen, aber nicht auf ''Etten - Niveau''. Wenn man dann merkt, dass das nix wird, kann man immer noch sagen 'wir lassen das lieber, einfach zu wenig Teilnehmer'.

LG
    Mady =)
    [/CENTER]

Zitat Zitat von o0Mady0o Beitrag anzeigen
    Wer nur mal so in die Etten schaut ist vielleicht höchstens Rang 5. Also alle mit Chars Rang 5+ gelten als ''Etten - Spieler''
    Alle anderen nicht.
    Spieler mit Twinks Rang 6+ gelten auch als ''Etten - Spieler''

sorry, aber nicht-etten spieler haben rang 0. wer in den etten spielt hat nen höheren rang. eine willkürliche grenze irgendwo zwischendrin halte ich für unsinnig.

wenn dann sollte richtig getrennt werden: wer keinen rang hat kommt in ein extra event, wer nen rang hat spielt bei den etten-leuten mit.

ja, ich seh schon, da hat wohl jeder ne andere meinung. ist wirklich nicht leicht. war ja auch nur so ein gedanke.

ein turnier im berittenen kampf fände ich trotzdem klasse - auch wenn es schwer umzusetzen wäre. vielleicht in ein paar jahren mal.

Als Hauptmann, der etwas Wert darauf legt, in einem Raid effektiv zu spielen, ist es leider Gottes Pflicht, mindestens 2 PvP-Setteile zu tragen. Diese erreicht er wohl am leichtesten dadurch, dass er hottet.
    Schurke genauso, meine Meinung. Eine künstliche Barriere zu errichten erscheint zwar logisch, sorgt aber dafür, dass sogar nicht Etten-Spieler, die nur der Ausrüstung hinterherjagen, ausgeschlossen werden.

Ich finde, das ist nicht der richtige Weg.

@Ara
    Grimwart war ursprünglich en Twink von Ascendo, später sein Main. Auch Ettensuchti
    Aber ich schließ mich da meinen Vorrednern an, dass es schlichtweg nicht möglich ist eine Grenze zu ziehen. Selbst wenn man es versucht und sich zu wenig anmelden, was dann?
    Müssen/dürfen die Teilnehmer (des nicht Etten-Turniers) wieder zu den Etten-Spielern oder müssen die ganz ohne Turnier leben? Beides würde dafür sorgen dass einige verstimmt sind.

Bis auf einige Klassen war es doch gut besucht, laut Dennis die zweithöchste Anmeldezahl! Ich Vote immernoch für ein frühes 95er Turnier wenn keiner seine Klasse beherrscht

Es ist ja löblich, sich Gedanken darüber zu machen, wie man die Wettbewerbsbedingungen fairer gestalten und vielleicht auch Nicht-Etten-Spieler zur Teiilnahme bewegen kann. Die Entscheidung zur Teilnahme bleibt aber doch jedem selbst überlassen. Wenn also jemand mitmachen will, obwohl er nicht soo der Etten Spieler ist, dann ist das halt so, auch wenn das Ergebnis vermutlich absehbar sein wird.

Beim Meister aller Klassen handelt es sich nunmal um ein PvP Event. Es geht weder darum, den besten Handwerker oder den besten Monsterverklopper zu küren. Daher sehe ich auch keinen Grund, weshalb man es Nicht-Etten-Spielern, die in der Regel auch nicht so sehr an Pv(M)P interessiert sind, erleichtern soll, an dem Event teilzunehmen. Das sage ich übrigens als einer dieser Nicht-Etten-Spieler!
    Server: [b][color=gold]Maiar [DE][/color][/b]
    Chars: [b][color=gold]Eloriin[/color][/b], [b][color=gold]Daerlinn[/color][/b], [b][color=gold]Rosire[/color][/b], [b][color=gold]Regismond[/color][/b], [b][color=gold]Thonori[/color][/b], ...

Finde es sehr fein das man sich um unser Event solche Gedanken macht und Ideen vorbringt. Ich persönlich kann nur sagen, das ich nicht sonderlich viel an den Regeln änderen werde ausser das mit dem CD zurücksetzen ggf.

Warum:

- 1. das Event ist in der Form schon an der Grenze der Zumutbarkeit was die Dauer an geht.
    - 2. EttenSpieler-Nicht EttenSpieler: Da Unterschiede zu machen würde bedeuten, dass das Event aufgesplittet werden müsste, was zur Folge hätte das ggf. 5 Nicht Etten ein tunier spielen und 30-40 Ettenspieler am Start wären. Dies bedeutet für mich: Nicht Ettis hab ich das Event zerstört, den Ettis den Spaß am Event minimiert, da weniger Spieler vorhanden sind.
    -3. Ein "Meister aller Reiter" ist sicherlich Interessant, der gedanke schwebt mir seit April auch schon im Kopf umher, habe aber bis jetzt in diese Richtung nichts unternommen.
    -4. Bräuchte ich noch mehr Leute die sich administrativ an dem Event beteiligen, ob ich das aufbringen kann.... ich weiss es nicht. Von je mehr Leuten ich abhängig bin, desto größer das Risiko das bei einem Ausfall eines Mitwirkenden, das Event ausfällt oder zu ungunsten der Beteiligten sich ändert.

Liebe Grüße

Finubar / Dennis

Zitat Zitat von Finubar1982 Beitrag anzeigen
    -3. Ein "Meister aller Reiter" ist sicherlich Interessant, der gedanke schwebt mir seit April auch schon im Kopf umher, habe aber bis jetzt in diese Richtung nichts unternommen.
    Habt ihr schon mal ein Duell auf Pferden gemacht? Ich hab es mit meinem Waffi mal gegen einen gleichleveligen Kundi versucht:

Duelldauer: ca. 3sec
    Hab mit dem Waffi per Onehit gewonnen.

Da müsste sich mit Helms Klamm schon recht viel im Verhältnis Schaden zu Moral ändern, wenn das was werden soll.

Grüße,
    Torgog
    [CENTER][url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/siglotrofzre91ni02.jpg[/img][/url][/CENTER]

Lightbulb

Was der Bauer nicht kennt....
    [/CENTER]

Haha ja bin definitiv für Meister aller Klassen auf dem Pferd

50m 10-20k hits alle paar Sekunden, hm wins -> dankeee
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2