Wir haben festgestellt, dass Euer Browser keine Cookies akzeptiert. Bitte erlaubt die Verwendung von Cookies in den Optionen Eures Browsers, um eine optimale Funktion dieser Webseite zu gewährleisten.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

GamesCon 2013 - Bildblog :)

Freitag, 23.8.2013
    --------------------

6:30 Aufstehn. *Gääähn* | Get up. No really, GET UP!
    Duuuuuusche. Ohne Dusche wäre ich nicht lebensfähig... | Take a shower. Much needed to wake up.
    Kind zur Schule fahren. | Drive kid to school.
    Mann zur Arbeit fahren. YEAH endlich ist es MEIN AUTO! MEIIIINS! | Get hubby to work. MY CAR! ITS MINE; ALL MINE NOW!!
    2 Stunden lang Autobahn nach Köln durchrauschen ... | pacing german autobahn to Cologne at 80 mph...
    Chars: Vathyri (Hauptmann, 85) , Ythiliel (Jäger, 67) auf Belegaer [DE-RP]
    ~ Faer Eryn ~ Die Geister des Waldes

mit einer kleinen Frühstückspause. | ...with a small coffee break.
    Zum Frühstück? Bääh. Aber ob kalter Kakao und eine Packung Lakritzschnecken dann wirklich soviel besser war...? | *yuck* not for breakfast. I settled with a cold cocoa and some liquorice... if this is really better?
    Vor Köln ist natürlich Stau. Der sossige Fleck im Hintergrund ist der Kölner Dom. | Traffic jam in front of Cologne. Right around the corner you could see cologne's famous cathedral if only the picture would be sharp enough.
    11:00 Welcome to Gamescon!! (9 Euro Parkgebühr. Teufel!) | (9 Euros only for parking. What the ***?)
    eine Menge Cosplayer waren da | a lot of Cosplayers here...

und auch viele, viele, viiiele andere Leute. | and a lot of other people, too.
    Den Produktmanager von Warner Bros., Herrn Latza treffen - ja guckt, da ist er und das bin ich! | Meet Mr. Latza, WB's Product Manager. This is him, this is me!
    Uuups, 4 Stunden rum! Schnell den Fastpass einsacken.... | Oh dear, 4 hours already gone! Grap the fast pass for WB's exhibition booth....!
    und weiter im Getümmel! | and back to all those gamers!

Kuriosität am Rande: Sogar die Bundeswehr ist auf der Gamescon... mit einem echten Panzer... | even German armed forces are at gamescon with a real tank to advertise...
    20:00 Jetzt aber ab nach Hause. Autobahn im Dunkeln, und ein seltsam orangefabener Mond begleitet mich... | Time to get home. Autobahn in the dark, accompanied by a strange orange moon...
    22:00 Daheim... das war ein langer, schöner Tag! | Finally at home. What a nice day!

Leider hab ich keine Fotos vom WB-Stand, die irgendwie als solche zu erkennen wären. Alle verwackelt Es gab dort Spiele-Previews von Batman, MadMax, Wächter Mittelerdes und zwei Lego-Spiele zum testen. Turbine war, wie angekündigt, nicht auf der Gamescon.

Erst später ist mir einfallen, daß ich die anderen Spielerräte ja auch hätte fotografieren können... :-/ Naja. Nächstes Mal! Wir waren insgesamt zu viert dort.
    Fazit: Auf der Gamescon ist es laut, es ist heiss und es sind viele, viele Leute dort.
    Am besten gefallen hat mir das PacMan-Brettspiel, total offline, handgefertigt aus Holz (leider mit 299 Euro nicht ganz meine Preisklasse...)

lg,
    Suse
    Geändert von ZuMe (24.08.2013 um 10:34 Uhr)

Lotro stand war anonymous da wegen Sicherheitsmassnahmen (cookies, wegen Datenbank SQL-Injection schützen) / Lotro was anonymous there to avoid/prevent some cookies hijacking, against Database SQL-Injection

Es war wirklich schön, dich und die anderen zu treffen! Und die Menschenmassen (und die Lautstärke in den Hallen!) war wirklich überwältigend! Ich bin nun wahrlich kein Mensch der Menschenmassen scheut, aber als ich gegen Mitternacht endlich zuhause war (die Züge aus Köln raus waren natürlich genause voll wie die Messe an sich) habe ich mich gefühlt, als hätte ich einen Marathon gelaufen. War aber super, das ganze mal so hautnah zu erleben.
    ~ Member of the Player Council 2013 ~
    Ellonur, level 95 Rune-keeper | Arenglor, level 85 Lore-master | Fimlas, level 78 Rune-keeper | Eluivor, level 73 Minstrel

Ich bin mal so frei und poste mein Videotagebuch auch von diesem Freitag. Viel Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=kMfffVNauRc

[URL="http://www.youtube.com/dodacarlp"][IMG]http://www.favcoop.de/images/Dodacar_lp_.png[/IMG][/URL]

Den Produktmanager von Warner Bros., Herrn Latza treffen - ja guckt, da ist er und das bin ich!
    laut diesem bild, hättest du noch 5 min. länger duschen sollen. sieht ja noch ziemlich müde und verpeilt aus.

Hey ZuMe,

Was fuer ein netter bildblog...
    Danke!

Gruss
    Ulf / Moralqua
    [IMG]http://s7.directupload.net/images/140506/oxwcaejx.jpg[/IMG]

... Und auch Dir, Dodaca...
    [IMG]http://s7.directupload.net/images/140506/oxwcaejx.jpg[/IMG]