Hallo Ihr lieben!

Nach extrem langer Abwesendheit habe ich vor ein paar Tagen wieder mit HdrO angefangen.
Was soll ich sagen, es hat mich wieder gepackt, voll und ganz.
Da ich nun nicht erzählen will warum wieso wesshalb ich HdrO damals vor 5 Jahren den rücken kehrte (ich war Jung und dumm damals )
Suche ich nun eine Sippe die folgende Rand Kriterien abdeckt.
Ich bitte darum inständig bevor sich jemand meldet bei mir, das er ernsthaft Folgende Dinge berücksicht und drüber nachdenkt ob mir seine Sippe das auch bietet.

Ich suche eine absolut Familiäre Sippe, mit Hilfsbereiten Spielern, die Spaß haben Mittelerde gemeinsam zu erkunden ohne Druck und Zwang.
Ich suche Spieler die genauso wie ich haben auch mal in die abgelegenen Winkel des Spiels zu schauen um all die schönen Dinge aus HdrO zu erleben.
Ich suche eine Sippe die Spaß hat sich Herrausforderungen zu stellen aber ohne Zwang!
Wünschenswert wären gleichgesinnte Hardcore Crafter wie ich es bin.
Ich suche eine Erwachsene Sippe die sich deutlich im bereich 25+ bewegt mit Niveuvollem Umgang und jedermenge Spaß in den knochen.
Die obligatorische Reallife geht vor floskel sollte nicht fehlen.

Ich suche keine Raid Sippe mit irgendwelchen ominösen anwesenheits pflichten.
Ich brauche keine Kinder Sippe wo ich den Sippen Opa Spiele
Ich brauche keine Forums Pflicht!
Ich suche keine Sippe wo nur genörgelt wird denn das kann ich selber schon gut genug.
Und vor allem suche ich keine Sippe die kein Druchhalte vermögen hat.

So ich hoffe mal das meine Wünsche nicht allzu exotisch sind.
Wenn jemand interesse hat darf sich gerne ingame an "Diragyl" wenden.

Ps: Ich bitte um entschuldigung für meine Rechtschreibung. ist doch recht früh gerade

lg.
Dira