Wir haben festgestellt, dass Euer Browser keine Cookies akzeptiert. Bitte erlaubt die Verwendung von Cookies in den Optionen Eures Browsers, um eine optimale Funktion dieser Webseite zu gewährleisten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Angry Anmeldeprobleme

Hallo Gwaihir,

bin VIP und versuche nun seit 90min. mich anzumelden. Bekomme immer die Meldung Server ist voll, werde nicht mal in der Warteschlange gehalten. Würde mich intressieren ob es anderen auch so geht. Ticket ist raus bekomme aber bis jetzt keine Antwort.
    bis bald in Mittelerde (hoffe ich)

Gestern gab es, zumindest in Gwaihir, bei sehr vielen Leuten ab der Mittagszeit Login-Probleme. Manche aus der Sippe brauchten 20 Versuche, andere 45min.

Ein Tipp für die Zukunft: Falls du in einer Sippe bist und ihr einen TS Server hast, bzw. du einen TS Server von einer andere Sippe auf deinem Server kennst und nicht in das Spiel kommst: Frag dort ob andere Leute die gleichen Probleme haben.

Bevor man seinen PC anbrüllt, das Spiel neu runterläd oder Gott fragt "warum ich", ist es doch wesentlich besser zu hören, dass es allgemeine Probleme sind.

MfG