Wir haben festgestellt, dass Euer Browser keine Cookies akzeptiert. Bitte erlaubt die Verwendung von Cookies in den Optionen Eures Browsers, um eine optimale Funktion dieser Webseite zu gewährleisten.
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Dauernd Kraftlos

Hallo,

mein Problem ist, dass ich (glaube seit dem vorletzen Update) trotz Atempause + Tränke schlürfen ständig einen Kraftmangel habe. (und ja, die Rune ist auf - Kraftkosten Rang 9)
    (Könnte daran liegen, dass die Entwickler die Haltungen "überarbeitet" haben und ich nun auf Leidenschaft weniger Kraftreg. habe, dafür auf KV umso mehr.)

Allerdings hat KV eine lange Abklingzeit, und da habe ich ein Problem, da ich nicht immer warten kann/will bis der CD wieder vorbei ist, um dann weiter zu laufen.

Kennen hier andere das Problem bzw. wissen ein Lösung, bei der man nicht exotische Werte wie Wille o.ä. auf die Ausrüstung draufklatscht ?

---8<-----------------8<-----------------8<------------------8<-----------------------8<---------

Mein Anderes Anliegen ist, dass ich gerne mal ein Feedback hätte, was so die sinnvollsten bzw. unsinnigsten Fähigkeiten sind, da ich den Eindruck habe, dass manche Fähigkeiten einfach nutzlos sind.

z.b.
    sinnlos:
    Heldentaten (da es bei Kraftmangel nicht grade förderlich ist)
    Atempause (imho underpowered *)
    Kampf-Scharfsinn (kostet zu viel Leidenschaft *)

Sinnvoll:
    Plötzliche Verteidigung (gut um Zeit zu gewinnen)
    Verzweiflung (hätte man mal Kraft - genial )

usw.

* kann man zwar über Fähigkeiten(oder so ähnlich hieß das ^^) verbessern, kostet aber einen Platz den man für andere Dinge brauchen könnte.

Freue mich jetzt schon über eure Antworten

Kann jetzt nur raten was das für Skills sind (spiele nur auf Englisch), aber bei Kraftmangel würde ich als erstes mal auf Fate (Schicksal?) schauen, das ist mit U10 deutlich wichtiger geworden und kann nicht mehr komplett ignoriert werden, sollte man schon so 300, besser 500+ haben. Auf der Rune dann alle drei -Kosten Legacies, und wenns dann immer noch nicht reicht evtl. noch +ICPR Relikte.
    Used to play: 85 Champ / Captain / Runekeeper / Guardian, Guild Master of everything but cooking.
    Playing now: Hellcat / King Tiger / GW Panther / IS / KV-5 / M4 Sherman and more

Mít HM in der Gruppe sollte es gehen. Ohne entweder, wie bereits gesagt, Fate stacken oder ggf. verbesserte Atempause ausrüsten.
    lvl 85 lm (main), lvl 85 champ, lvl 85 rk, lvl 85 hunter, lvl 85 minni

Da scheinst Du tatsächlich ein grundsätzliches Problem zu haben. Mit meinem Waffenmeister habe ich seit dem letzten grossen Update bis etwa 3 Minuten Kampfzeit überhaupt keine Kraftprobleme mehr und längere Kämpfe gibt es ja ausser in Raids, wo man ja meist einen Kundigen dabei hat, ohnehin keine. Selbst 3-er Inis wie Schule oä., welche durch die vielen AoE-Skills relativ kraftintensiv sind, gehen bei mir mit etwas Reg-Food problemlos durch.

Ein Punkt ist sicher die verbesserte Atempause, welche ich jeweils immer auf CD nutze und dann musst Du halt Dein Equipment mal auf Schicksal hin überprüfen.

Zu den Fähigkeiten: Ich nutze insbesondere in Situationen mit vielen Gegnern gerne den Kampfscharfsinn und dann noch den roten Nebel. Die drei Notfallskills sind sowieso gesetzt.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Ladhrodhrion/1/1/1/8/85/Erben+des+Feuers/0/2/0/0/0/1/6/8/8/3/2/8/8.png[/IMG]

Ich persönlich spüre auch keinerlei Kraftprobleme, aber dies zeigt wohl einmal mehr, dass der Waffenmeister doch recht stark von seiner Ausrüstung abhängt. In vollem DPS-Equip habe ich 752 Schicksal und damit selbst in langen Kämpfen keine Schwierigkeiten mit dem Krafthaushalt. Auf der Rune (EZA, damit von Haus aus reduzierte Kraftkosten für Schlag- und Klingenfertigkeiten im Kopf) sind natürlich alle 3 Kraftkosten-Legacies ausgelevelt. Ich traite nicht mal die verbesserte Atempause, nutze aber sehr wohl die normale (nicht verbesserte) Version am CD.
    "Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul."
    Vodomir - Champion (105) | Shae - Captain (97)
    Twisterhasen - Gwaihir [DE]

Zitat Zitat von Thrifkori Beitrag anzeigen
    z.b.
    sinnlos:
    Heldentaten (da es bei Kraftmangel nicht grade förderlich ist)
    Atempause (imho underpowered *)
    Kampf-Scharfsinn (kostet zu viel Leidenschaft *)
    Finde ich eigentlich alle 3 sinnvoll. Heldentaten ist ein super Notfallskill, da die Bubble größer ist als die von Plötzliche Verteidigung und man auch nicht erst volle Leidenschaft aufbauen muss, um den maximalen Effekt zu erzielen. Atempause ist gerade bei Kraftproblemen eigentlich unverzichtbar und der Skill kostet weder Leidenschaft, noch Kraft, noch Zeit. Wenn du die Atempause z.B. direkt nach dem Wilden Angriff nutzt, kannst du deine Rotation ungehindert und ohne jegliche Verzögerung fortfahren. Kampf-Scharfsinn ist in AoE-Situationen unverzichtbar. Man muss nur wissen, dass der Skill sämtliche Leidenschaft verbraucht, die man gerade aufgebaut hat, also sollte man den Skill immer dann nutzen, wenn man gerade genug Leidenschaft hat (sind glaub ich 2 Punkte, wenn ich mich nicht täusche) und nicht ausgerechnet dann, wenn man 5 Leidenschaftspunkte hat. Außerdem erneuert der Einsatz der Rasenden Klinge den Kampfscharsinn-Buff, wenn man einen Feind damit trifft und der Buff noch nicht ausgelaufen ist, somit kann man Kampfscharfsinn nach nur einmaliger Anwendung im Prinzip den ganzen Kampf aufrecht erhalten, indem man einfach maximalen Flächenschaden fährt (also schön Rasende am Cooldown nutzen).
    Geändert von Vodomir (28.05.2013 um 05:28 Uhr)
    "Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul."

Zitat Zitat von Vodomir Beitrag anzeigen
    Finde ich eigentlich alle 3 sinnvoll. Heldentaten ist ein super Notfallskill, da die Bubble größer ist als die von Plötzliche Verteidigung und man auch nicht erst volle Leidenschaft aufbauen muss, um den maximalen Effekt zu erzielen.
    Das was du beschreibst klingt relativ brauchbar. Allerdings schaut das "Heldentaten", was ich meine etwas anders aus.

Atempause ist gerade bei Kraftproblemen eigentlich unverzichtbar und der Skill kostet weder Leidenschaft, noch Kraft, noch Zeit.
    da hätte ich mich vllt. etwas besser ausdürcken sollen, nützlich ist die Fähigkeit auf jeden Fall. Allerdings wäre es mir lieber, wenn sie etwas mehr Kraftreg. mitbringt ohne das ich sie zusätzlich als Eigenschaft ausrüsten muss.

Kampf-Scharfsinn ist in AoE-Situationen unverzichtbar. Man muss nur wissen, dass der Skill sämtliche Leidenschaft verbraucht, die man gerade aufgebaut hat, also sollte man den Skill immer dann nutzen, wenn man gerade genug Leidenschaft hat (sind glaub ich 2 Punkte, wenn ich mich nicht täusche) und nicht ausgerechnet dann, wenn man 5 Leidenschaftspunkte hat.
    das steht bei mir etwas anders in der Beschreibung.

Für mich liegt das Manko dieser Fähigkeit daran, dass die Gegner nur noch 25% Restleben haben dürfen, damit diese Fähigkeit wirkt und sie dann noch zwei Leidenschaftspunkte kostet, die man für Klingensturm verwenden könnte.

Außerdem erneuert der Einsatz der Rasenden Klinge den Kampfscharsinn-Buff, wenn man einen Feind damit trifft und der Buff noch nicht ausgelaufen ist, somit kann man Kampfscharfsinn nach nur einmaliger Anwendung im Prinzip den ganzen Kampf aufrecht erhalten, indem man einfach maximalen Flächenschaden fährt (also schön Rasende am Cooldown nutzen).
    da kann ich eigentlich wenig dazu sagen, bin eher auf rot, statt auf gelb geskillt ich werde es mir allerdings mal anschauen

@ Vorposter danke für den Tipp mit dem Schicksal muss wohl die Änderung beim Update verschlafen haben, (war noch der Meinung Wille sei für Kraft zuständig )

Für mich liegt das Manko dieser Fähigkeit daran, dass die Gegner nur noch 25% Restleben haben dürfen, damit diese Fähigkeit wirkt und sie dann noch zwei Leidenschaftspunkte kostet, die man für Klingensturm verwenden könnte.
    Das mit den 25% Restleben ist ein Übersetzungsfehler, ist im englischen anders, die höhe der Moral der Mobs ist egal, man kann die Fähigkeit jederzeit einsetzen.

MfG,
    Tassenhalter

Das was du beschreibst klingt relativ brauchbar. Allerdings schaut das "Heldentaten", was ich meine etwas anders aus.

Okay, sehe jetzt gerade erst, dass du erst Stufe 49 bist. Aus Heldentaten wird irgendwann "Wahre Heldentaten" und dann bekommt der Skill halt noch die Bublle-Funktion oben drauf (solange man denn in einer Haltung ist, ohne Haltung gibt's auch keine Bubble)

da hätte ich mich vllt. etwas besser ausdürcken sollen, nützlich ist die Fähigkeit auf jeden Fall. Allerdings wäre es mir lieber, wenn sie etwas mehr Kraftreg. mitbringt ohne das ich sie zusätzlich als Eigenschaft ausrüsten muss.
    Das stimmt, etwas mehr Kraftreg würde dem Skill gut zu Gesicht stehen, wobei ich es ehrlich gesagt lästig finde, diesen einen Skill jedes Mal zu drücken, wenn der CD abgelaufen ist. Da könnte man besser den Kraftreg-Bonus in die Grund-Kraftreg des Waffis integrieren und den Skill komplett rauswerfen.

das steht bei mir etwas anders in der Beschreibung.

Die deutschen Übersetzungen sind leider oft schlecht oder veraltet. Du kannst den Skill auch auf Mobs nutzen, die 100% Moral haben. Du solltest ihn halt nur nicht unbedingt mit 5 Leidenschaftspunkten nutzen.

da kann ich eigentlich wenig dazu sagen, bin eher auf rot, statt auf gelb geskillt ich werde es mir allerdings mal anschauen
    Das hat mit Rot- oder Gelbskillung nichts zu tun. Ich bin auch fast immer rot geskillt (außer ich mime auf blau den Main-Tank). Die Rasende Klinge lässt sich ja auch auf Rot ausrüsten und erneuert auch immer die Dauer des Kampfscharfsinn-Buffs, unabhängig von deiner Skillung.

Was auch sehr oft sehr viel Kraft kostet ist, wenn Spieler bei jedem "on defeat" Effekt "Roter Nebel" drücken obwohl der läuft und man eig. keine Leidenschaft braucht atm (jetzt für lvl 85 gesporchen). Damit kann man nämlich auch ganz schön schnell Kraft runter ballern. Ansonsten Atempause auf CD einsetzen ==> Kraftprobleme fast nicht vorhanden.

An ner Übungspuppe schaff ichs dann tatsächlich selbst mit 2 x 1h Waffen knapp 3 Minuten zu parsen. Dann ist auch bei mir Sense, allerdings wann im Solospiel haut man schon 3 Minuten auf nen Gegner der davor nicht umkippt oder man kippt selbst um.

In Gruppe sollte das mit "Pflichttrait" Auf Nun! beim HM eigentlich kein Problem sein, Kundis gibts auch noch

Zu Kampf-Scharfsinn wurde schon viel gesagt, kann man immer einsetzen und im Endcontent ist der echt sinnvoll find ich. Wer bei den Trolle als Addwaffi dabei ist wird auf den Skill wohl nicht verzichten wollen.

Hier anbei ne kurze Frage, hab das selbst noch nicht evaluiert, zählen die +25% Flächenschaden eigentlich auf "Schneller Schlag" auch wenn man den als AoE traitet?
    [INDENT][SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"][FONT="Book Antiqua"][B]Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master [/B][/FONT][/COLOR][/SIZE][/INDENT]

[INDENT][URL="http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Kinship: Die Erben der Avari [/SIZE][/COLOR][/URL][/INDENT]
    [INDENT]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=CUCIjQsoj0A"]Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) (as Champion)[/URL] ~Feb 2011[/INDENT]

Zitat Zitat von Delador Beitrag anzeigen

Hier anbei ne kurze Frage, hab das selbst noch nicht evaluiert, zählen die +25% Flächenschaden eigentlich auf "Schneller Schlag" auch wenn man den als AoE traitet?
    Mmh, wäre interessant! Bin ich eigentlich immer von Ausgegangen, aber überprüft hab ich es noch nicht!
    Wenn es nicht so wäre, dann "fick dich, Trait!"
    [CENTER][U][FONT=Tahoma][B][SIZE=1]Wenn die Sonne des Niveaus niedrig steht, werfen gerade die Zwerge große Schatten![/SIZE][/B][/FONT][/U][/CENTER]

Zitat Zitat von Bimmel Beitrag anzeigen
    Der Bimmel So kennt man ihn.
    Pashtick (Barde)
    Sippe Erben der Avari
    .

Zitat Zitat von Bimmel Beitrag anzeigen
    Mmh, wäre interessant! Bin ich eigentlich immer von Ausgegangen, aber überprüft hab ich es noch nicht!
    !!!!

Allerdings schneller Schlag auf DREI Ziele ist bei DREI Adds schon irgendwie auch wenn Kampf-Scharfsinn nicht zählt recht fett^^
    Dann eher "wasch dich mal Kampf-Scharfsinn"
    (mit dem "f" Wort muss man echt aufpassen, im US Forum kassiert man für sowas direkt verwarnungen^^)
    [INDENT][SIZE="3"][COLOR="DeepSkyBlue"][FONT="Book Antiqua"][B]Delador - Hunter | Jahwen - Champion | Faluwyn - Captain | Nariala - Lore-master [/B][/FONT][/COLOR][/SIZE][/INDENT]

[INDENT][URL="http://erben-der-avari.de/dkp/viewnews.php"][COLOR="Red"][SIZE="4"]Kinship: Die Erben der Avari [/SIZE][/COLOR][/URL][/INDENT]
    [INDENT]
    [URL="http://www.youtube.com/watch?v=CUCIjQsoj0A"]Lieutnant of Barad Guldur CM (fellowship) (as Champion)[/URL] ~Feb 2011[/INDENT]

Ach, wenn man schon bei nem Ticket eine Woche warten muss bis die Pfeifen reagieren, dann bin ich eher am schwarzen Tor bis einer der Amis sich hier blicken lässt!
    Ausserdem könn die sowieso ken Deutsch und falls doch: Achillesehen, Bubbel und Sprint!
    [CENTER][U][FONT=Tahoma][B][SIZE=1]Wenn die Sonne des Niveaus niedrig steht, werfen gerade die Zwerge große Schatten![/SIZE][/B][/FONT][/U][/CENTER]