Wir haben festgestellt, dass Euer Browser keine Cookies akzeptiert. Bitte erlaubt die Verwendung von Cookies in den Optionen Eures Browsers, um eine optimale Funktion dieser Webseite zu gewährleisten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gelegenheitsspieler sucht Gelegenheitssippe

Hallo zusammen,

Ich habe vor einigen Wochen mit HdRO angefangen, gleich Feuer gefangen (VIP-Acc) und ziehe mir zur Zeit 4 Charaktere groß (Mensch-Wächter, Zwerg-Waffenmeister, Hobbit-Jäger, Elb-Kundiger; Link für aktuelle Details: http://www.qno.de/blog/2013/04/13/hdro-charaktere/).

Nachdem mir neulich ein Char vorübergehend verstorben ist, weil ich mal wieder eine Gruppen-Quest alleine gespielt habe, suche ich jetzt Anschluss. Ich bin 3-4x pro Woche online, selten voraussagbar, und ich will mich definitiv nicht derart binden, dass ich jetzt regelmäßige online-Pflichten habe. Ich suche eher einen gemischten Haufen, und wenn jemand zu den richtigen Zeiten in der richtigen Gegend ist, kann man mal die eine oder andere Aufgabe gemeinsam erledigen.

Kontakt hier oder per IM an Tharumir. Vielen Dank für euer Interesse.

mfg
    Christian

Zitat Zitat von Ortulas Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Ich habe vor einigen Wochen mit HdRO angefangen, gleich Feuer gefangen (VIP-Acc) und ziehe mir zur Zeit 4 Charaktere groß (Mensch-Wächter, Zwerg-Waffenmeister, Hobbit-Jäger, Elb-Kundiger; Link für aktuelle Details: http://www.qno.de/blog/2013/04/13/hdro-charaktere/).

Nachdem mir neulich ein Char vorübergehend verstorben ist, weil ich mal wieder eine Gruppen-Quest alleine gespielt habe, suche ich jetzt Anschluss. Ich bin 3-4x pro Woche online, selten voraussagbar, und ich will mich definitiv nicht derart binden, dass ich jetzt regelmäßige online-Pflichten habe. Ich suche eher einen gemischten Haufen, und wenn jemand zu den richtigen Zeiten in der richtigen Gegend ist, kann man mal die eine oder andere Aufgabe gemeinsam erledigen.

Kontakt hier oder per IM an Tharumir. Vielen Dank für euer Interesse.

mfg
    Christian
    Hallo!

Du kannst gerne mal in unsere Sippe reinschnuppern, die meisten von uns sind zwar schon im höheren lvl-Bereich, doch gibts auch einige twinks, mit denen man noch gemeinsam questen oder Instanzen machen kann. Wir haben (wie aber fast alle Sippen hier) Teamspeak und ein Sippenhaus und stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Bei Interesse einfach ingame Aendriel oder Artoro anschreiben.

lg Allu

Hallo,

ich bin zwar schon etwas länger dabei, konzentriere mich aber nur auf einen Charakter. Du findest Fredric, einen Hobbit-Jäger hier: http://my.lotro.com/home/character/5...5337284896653/

Ich bin meistens Montags und mittwochs abends online...

Lass mal etwas zusammen unternehmen!
    Gruß,
    StolleD