Wir haben festgestellt, dass Euer Browser keine Cookies akzeptiert. Bitte erlaubt die Verwendung von Cookies in den Optionen Eures Browsers, um eine optimale Funktion dieser Webseite zu gewährleisten.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Sippe

Suche Sippe

hi,ich suche ne Sippe die mich(Jäger lvl 46) noob aufnimmt,spiele leider viel solo da ich oft sehr schnell off gehn muss,weil Familie ruft Man(n) hats nicht leicht mit 3 weibsen daheim! wenns die zeit zulässt würd ich viel mehr in team spielen. habe noch keine erfahrung in sachen Ini und Scharmützel^^ Würd mich freuen wenns sich jemand meldet. ingame name is Helldrun

gruss Helldrun

Hallo Helldrun,
    unsere Sippe "Der Bund Eriadors" bildet sich im Moment neu. Die meisten von uns sind Spieler aus anderen Online Rollenspielen und fangen ebenfalls wie Du gerade erst mit HDRO an. Wenn Du also Interesse hast eine Sippengemeinschaft mitzubegründen und zusammen Mittelerde zuerkunden, dann bist du bei uns gerne Willkommen. Der ein oder andere 85er befindet sich aber auch in der Gilde, hat aber wie Du bisher einen Bogen um Inis gemacht und wir waren oft Solo unterwegs.
    Dies soll sich aber nun ändern

Hier eine kurze Übersicht:
    - Handwerker in (fast) allen Berufen auf hohen Stufen vorhanden.
    - Sippenhaus Stufe 10
    - TS3 Server vorhanden
    - Homepage vorhanden (im Aufbau)

Du kannst mich Abends ab 19:00 gerne im Game anschreiben um mehr zuerfahren.

Gruß Thaledan / Taledan

P.S: wir sind alle Feierabend-Spieler