Wir haben festgestellt, dass Euer Browser keine Cookies akzeptiert. Bitte erlaubt die Verwendung von Cookies in den Optionen Eures Browsers, um eine optimale Funktion dieser Webseite zu gewährleisten.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

"Mein Schatz" möchte sich verstärken!

Hallo Mittelerde. Hallo Maiar!

Ihr habt Spaß an Instanzen/Inni´s, habt aber auch lust zu Twinken?
    Sucht Herausforderungen und habt gleichzeitig Interesse am normalen Spiel ?

Vielleicht sind WIR ja eure Lösung!

Wir die Sippe "Mein Schatz", eine kleine aber nichtsdestotrotz sehr fähige Gemeinschaft suchen noch neue oder auch alte^^ aktive Spieler.

Was wir uns wünschen:
    Uns ist es vor allem wichtig das wir AKTIVE Member finden denen wir helfen können, die aber auch uns Unterstützen und nicht nur kurzfristig das "Schnelle Glück" suchen

Wir wollen hier auch nicht um den heißen Brei herum reden.
    Wie viele andere "Alte Sippen" ("Mein Schatz" besteht seit der Startphase von Hdro) haben auch wir den Weggang einiger unserer Stammspieler zu verkraften. Diesen wollen wir gerne auf diesem Wege ausgleichen.
    Trotz allem haben wir Wöchentlich an 2-3 Abenden unseren "Sippenraid" und wir haben auch bereits alle Bosse in der "Feste Dunhoth" im T1 Mode gelegt.
    Aktuell sind wir in der Startphase für T2 und haben hier die ersaten 3 Bosse ebenfalls gelegt.
    Ihr seht das wir trotzdem noch genügend Spieler haben um alles Sippenintern zu schaffen. Trotzdem ist die "Personaldichte" nicht so wie wir es gerne hätten

Natürlich besuchen wir auch jede Woche alle aktuellen Inis, und haben hier auch bereits alles gelegt.
    Auf Anfrage laufen aber auch weiterhin die älteren.
    Bisher hat es noch keinen Boss in Mittelerde gegeben, den wir noch nicht in die Knie gezwungen haben.

Ich denke, wir besitzen durchaus wir eine gewisse Kompetenz, was das Zusammenspiel und auch den "laufenden Betrieb" einer Sippe angeht. Wir haben wirklich fähige, sympatische Offis und Raidleiter, die auch als Klassentrainer fungieren.

Desweiteren besitzen wir einen eigenen Ventriloserver und selbstverständlich eine eigene Homepage mit allem Zubehör wie Forum, Raidplaner usw.

Guckt auf ww w:mein-schatz-lotro.de

Dort könnt ihr Euch umfassend über uns, unsere Aktivitäten und unsere Gemeinschaft informieren und natürlich gleich bewerben.

Was wir uns ausserdem wünschen:

Aktive, Aufgechlossene und vor allem Reife und Mündige Spieler die nicht alles "vor den Arsch" getragen bekommen wollen. Wir helfen gerne und überall, stehen mit Rat und Tat zur Seite und sind auch Handwerk, Ausstattung etc gerne behilflich.
    Aber nach einigen negativen Erfahrungen würden wir uns einfach Leute wünschen die auch mal selbst was in die Hand nehmen. Eine aktive Teilnahme am Sippenleben, sowie Chat und Voicechat ist ebenfalls gern gesehn und erleichtert uns allen das Kennenlernen enorm. Denn gerade das "Menschliche" sollte doch in einem MMO wichtig sein!

Mindesalter sollte schon 18+ sein (das Alter unserer Member liegt zwischen 20 und 45) auch, da es bei uns im Ventrilo bisweilen auch mal heftig zugehen kann was "Thema Nr.1" angeht. Besonders möchte ich da auch unsere Mädels hervorheben^^.

Klasse und Level sind egal, also egal ob kompletter Neuanfänger oder alter erfahrener Recke. Natürlich wäre der eine oder andere mit "Raidneigung" gerne gesehen!
    Dazu ist noch zu sagen das wir, eher in die Schublade "Feierabendsippe" gehören. Die stärkste Aktivität ist so zwischen 16 und 23 uhr.

Ingame Zuckerle wie Sippenhaus, Sippenbank etc. sind natürlich auch vorhanden.

Desweiteren haben wir bereits 3 RL-Sippentreffen über ein ganzes Wochende veranstaltet und das Dritte fand unlängst Anfang Juni statt.
    Das hat grossen Anklang gefunden was die enorme Teilnehmerzahl gezeigt hat. Fotos davon in der Gallery auf der HP.

Die Schätze freuen sich auf dich!

AW: "Mein Schatz" möchte sich verstärken!

"Push" :-)

Wir suchen weiterhin nette und aktive Member!
    Also guckt einfach mal auf die HP und bewerbt euch!

Casi

Auch von mir ein Push

12er Mützel oder mehr. Seht mal vorbei: http://www.mein-schatz-lotro.de/ !!!