Wir haben festgestellt, dass Euer Browser keine Cookies akzeptiert. Bitte erlaubt die Verwendung von Cookies in den Optionen Eures Browsers, um eine optimale Funktion dieser Webseite zu gewährleisten.
Seite 71 von 82 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 2026

Etten sind sehr anstrengend geworden...

Hallo zusammen,

ich persönlich finde das die Etten nach dem update sehr stressig geworden sind für die Freeps,nehme mal an das es teilweise auch auf creep Seite so ist.
    Kann gegen alle Gerüchte hier sagen das in den letzten 3-4 Wochen ein SZ auf Freep Seite unterwegs ist und den Leiten Ben und ich mit etwas Unterstützung hier und da.Die 2-4 Kleingruppen von denen ich hier höre agieren wenn es sie gibt ohne Kontakt zum SZ.
    Die letzten 3-4 Wochen war es ausschliesslich der SZ der sich um die Binge Bosse,Keep`s und zum grossteil um die Ap`s gekümmert hat.Die Anpassung der strategie unserer SZ`s hat ja auch die werten creeps erstmal überrascht und es hat schon ein paar tage gedauert bis eine gegenstrategie publiziert wurde.
    Möchte dazu auch noch sagen,das laut Statistik im schnitt 20-100 MP`s mehr als Freeps in den Etten rumrennen. Die Gründe hierfür sind ja allen Etten Spielern bekannt und brauchen nicht weiter ausgeführt werden. (kleines Beispiel....Schurke OP.dann wird Schurke gespielt,Wächter OP,dann wird Wächter gespielt und nach einem Serverwechsel landet man dann halt wieder auf Vanyar und spielt Spinne).
    Ich denke das es den creeps doch nur recht sein kann das es noch so 20-30 Freeps gibt die genug Rückrat haben um weiter Freep zu spielen und sich wirklich mühe geben sich neue taktiken und strategiens auszudenken um den creeps spannende und abwechslungsreiche pvp abende zu bieten.
    Den mehr ist das nicht was Ben und ich zur Zeit versuchen,Spass am spielen zu haben und tolle Fights für beide Seiten zu generieren.
    Aber wie ich schon ob geschrieben habe ist es sehr stressig sich zu 80% um alles selber zu kümmern,den so ein SZ hat halt nur 24 Plätze.Abgeshen von den seltenen abenden wo wir mal über den luxus einer unterstützenden 6er-12er Gruppe zu verfügen.
    Den ganzen anderen kram wie autoswitch der keeps,insignien bis der arzt kommt und extrem schlimme lags auf freep seite bei mehr als 50-60 Spielern an einem ort lasse ich bewusst aussen vor,weil da sowieso jeder eine andere subjektive wahrnehmung von hat.

So,dann flamed mal los und an alle anderen Freeps wie Creeps....noch viele schöne fights !!!

Drobanur
    Drobanur Waffenmeister R13
    AncalimA

Zitat Zitat von Aresrond Beitrag anzeigen
    Da Turbine ja selbst sowas zulässt: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=7o8O6cwq654
    sind die Etten eh fürn Ar...
    Hochverdient würd ich da mal sagen oO

Ich möcht gar nicht wissen - wieviele andere auf unserem Server so schon zu ihren Rängen gekommen sind
    [CENTER][B][SIZE=3][URL="http://s14.directupload.net/images/130426/cspkglnf.jpg"]Iwana[/URL]
    [URL="http://s14.directupload.net/images/120515/3nlxjm2b.jpg"]Dushy[/URL][/SIZE][/B]
    [/CENTER]

Da Turbine ja selbst sowas zulässt: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=7o8O6cwq654
    Sowas hat es eh schon immer gegeben ohne, dass was dagegen gemacht wurde. Genau so wie Accountsharing / Accounts kaufen schon zum Standard gehört. Soll er sich also halt von mir aus auf R15 farmen. Helden haben da sowieso nix von wenn man ehrlich ist. Ein Versager wird er dann halt bleiben.

Da find ich den Kaf mit 5 lowrank Schnittern auf folgen viel schlimmer, die er sehr wahrscheinlich alle über Makros spielt. Das würde sogar ein Blinder erkennen ohne GM zu sein.
    Wenn er denen irgendwann Shopskills kauft oder die, der Spielegott möge es verhüten, irgendwann highranks sind, werden die sogar kleine Gruppen im Handumdrehen umganken!
    [CENTER][URL="https://www.youtube.com/channel/UCNO8-Wx_IuiAAtFrliELIiQ"][IMG]http://s7.directupload.net/images/130813/zqjtp227.jpg[/IMG][/URL]

[b]Saephiroth
    War Is My Destiny[/b][/CENTER]

Zitat Zitat von Pirato Beitrag anzeigen
    Sowas hat es eh schon immer gegeben ohne, dass was dagegen gemacht wurde.
    Das stimmt nicht ganz. Bei Codemasters wurden Rangcheater wenigstens verwarnt, bei zweimaligen Vergehen der Rang auf 0 gesetzt und schlussendlich gabs sogar Banns. Jetzt kann man sich verhalten wie eine Wildsau zur Brunftzeit, da eh gar nichts passiert.
    Das mit dem Multiboxing finde ich eher witzig. Solange es nicht 20 Leute machen...
    Geändert von Aresrond (10.01.2013 um 08:45 Uhr)
    [COLOR=#ff0000][I][URL="http://www.pic-upload.de/view-16038274/ScreenShot00314.jpg.html"]Captain-General Aresrond Amaran, Hero of the Ettenmoors[/URL][/I][/COLOR]
    [COLOR=Red]~Alte Garde von Edoras~[/COLOR] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dwI_2thZLZw"][COLOR=#ff0000][B]Ettenvideo2012[/B][/COLOR][/URL]
    [COLOR=Red][I][B][URL="http://www.youtube.com/watch?v=6ZG8i776wJ0"]
    [/URL]

[/B][/I][/COLOR]

Herzlichen Dank an Gilendil, Anokh und Zulax für die netten 2v2. Gerne jederzeit wieder.
    Habt euch echt verdammt gut geschlagen. HM/Wächter-Duo ist BRUTAL für diese Art Kämpfe.

P.S.: DANKE! für die _seit Wochen_ spannendsten und schönsten Kämpfe. Cheers!
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000199dae/01002/signature.png]undefined[/charsig]
    [/LEFT]

Das stimmt nicht ganz. Bei Codemasters wurden Rangcheater wenigstens verwarnt, bei zweimaligen Vergehen der Rang auf 0 gesetzt und schlussendlich gabs sogar Banns. Jetzt kann man sich verhalten wie eine Wildsau zur Brunftzeit, da eh gar nichts passiert.
    Das mit dem Multiboxing finde ich eher witzig. Solange es nicht 20 Leute machen...
    Hab schon oft welche für Rangfarming reportet und einige davon spielen sogar heute noch manchmal. vllt hab ich ja dann was falsch gemacht oder die CM GMs mochten mich nur einfach nicht. ;D
    Und Multiboxing machen auf MP Seite garantiert schon mehr als nur 20. Die haben nur nicht alle 5 sondern meistens nur einen auf folgen. Da man damit Vorteile wie Kisten / deren Inhalte bzw. halt nochmal viel mehr Geld erlangen kann als man eh ausgeben kann, find ich das nicht besonders witzig.
    [CENTER][URL="https://www.youtube.com/channel/UCNO8-Wx_IuiAAtFrliELIiQ"][IMG]http://s7.directupload.net/images/130813/zqjtp227.jpg[/IMG][/URL]

[b]Saephiroth

Zitat Zitat von Drobanur Beitrag anzeigen
    Ich denke das es den creeps doch nur recht sein kann das es noch so 20-30 Freeps gibt die genug Rückrat haben um weiter Freep zu spielen und sich wirklich mühe geben sich neue taktiken und strategiens auszudenken um den creeps spannende und abwechslungsreiche pvp abende zu bieten.
    Den mehr ist das nicht was Ben und ich zur Zeit versuchen,Spass am spielen zu haben und tolle Fights für beide Seiten zu generieren.

Spannende und abwechslungreiche Fights definiert ihr scheinbar, dass man nur bei mind. 3 blauen APs kämpft und auch dann nur, wenn man in Rufweite eigene NPC hat in die dann spätestens das zweite Ziel im SZ kiten kann.
    Es ist einfach lächerlich wie ihr mit offensichtlich mehr Leuten (12gg18 18gg24 etc) immernoch vor dem MP-SZ weglauft. Sogar wenn die Helden 2-3APs haben passiert das. Wenn andersrum die MPs euch mal in einem roten Keep/Ap erwischen wird sofort weggelaufen und nichtmal versucht zu kämpfen.

Eure SZs (die von Dir Drobanur, Ben und Angzul) sind einfach nur schlecht. Du brauchst dich hier nicht rühmen, den MPs gute Kämpfe bieten zu wollen, denn von euch habe dir habe ich noch nicht eine Aktion gesehen, wo ich mir gedacht habe: Wow.. Hut ab, das haben die Helden gut gemacht.

Drobanur ist doch der erste der in einem roten Keep mit Fallimunität rausspringt und mit Sprint wegläuft wenn MPs reinkommen. Einer von vielen Gründen, warum deine SZ so scheiße sind ist, dass du selber deine CDs lieber zum weglaufen nutzt anstatt sie im Kampf zu gebrauchen. Das dir sowas dein halber SZ dann nachmacht kann man keinem verübeln. Wenn ich dann noch die ganzen Hauptmänner sehe die im SZ nur versuchen outfight zu rezzn anstatt mal zu heilen, sich in den Weg zu werfen und Bubbles verteilen, dann weiß ich warum eure SZs von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind.
    Klar gewinnt ihr ab und an, doch das dies nur der Masse an Helden und den blauen APs geschuldet ist offenbart sich jedem, der schonmal in einem guten HSZ/MPSZ war.

Helden sind nicht schwächer als die Monster. Die Helden auf Vanyar spielen bis auf einige wenige Ausnahmen nur dermaßen schlecht im PvP, dass sie gegen einen gleichstarken Gegner einfach nur untergehen.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000095617/signature.png]Gugluz[/charsig]

Zitat Zitat von Karo123 Beitrag anzeigen

Drobanur ist doch der erste der in einem roten Keep mit Fallimunität rausspringt und mit Sprint wegläuft wenn MPs reinkommen.
    Seine wahre Identität ist halt der Roadrunner, das liegt ihm im Blut.
    War schon immer so und wird so bleiben.
    Da hat selbst so'n chregy mehr Eier und lässt sich umkloppen.

Gestern gab's Jammern auf höchstem Niveau.
    Ein Freep hatte umgeloggt und im MP Regio vom feinsten so richtig erbärmlich gejammert, ich glaube der war krank.
    Unter dem ganzen Unsinn, der da von sich gegeben wurde fiel mir eines besonders auf:
    Die Freeps glauben wirklich, dass diese Killerlags nur auf Freepseite sind.
    Ist das jetzt Dummheit, Unwissenheit oder der Versuch das eigene Versagen schön zu reden?

@Gugluz

Da die Kritik von dir Insignien Surfer kommt bedeutet sie mir natürlich besonders viel. Bist du nicht der Kaf der extra ne Insignie zieht um in der Binge in die Lava zu springen.Du bist extrem komisch und iwie denke ich icd-10 sagt dir was ^^

Ihr habt gerade ne tolle Zeit,erfreut euch daran solange es geht.Den wenn du das Forum hier mal verfolgst,besonders den Englischsprachigen teil,dann sollte euch Creeps klar werden das die schönen Insignien Surf Zeiten nicht ewig dauern werden.
    Solange kann ich warten und dann sprechen wir uns halt später wieder.

Ich will hier keinen flamen oder blöd anmachen,aber wenn man so sieht was hier der eine Affe oder andere Affe so von sich gibt und sich ihre offensichtlich eigenen realitäten gegenseitig bestätigen,dann muss halt auch mal einer kommen und seinen subjektiven mist dazu geben.Also in diesem Sinne...

Wir sehen uns in den Etten...

P.S.

Gugluz das ganze hier ist ein Spiel,denk mal drüber nach.
    Drobanur Waffenmeister R13
    AncalimA

Du bist extrem komisch und iwie denke ich icd-10 sagt dir was ^^
    Wenn "komisch" heißt, ich bin nicht so wie du, dann fasse ich das mal als Kompliment auf. Danke! Was icd-10 heißt weiß ich nicht. Evtl wärst Du so nett und erklärst es mir.

Da die Kritik von dir Insignien Surfer kommt bedeutet sie mir natürlich besonders viel. Bist du nicht der Kaf der extra ne Insignie zieht um in der Binge in die Lava zu springen.
    Genau Der bin ich! Und du bist doch der Waffenmeister der immer schön durch jedes Spinnennetz läuft, dann geslowt ist und Sprint erst zieht um sein lächerliches Pixelleben zu retten. Danach regst du/ihr dich/euch über die Spinnen und deren "OP-ness" auf, anstatt eure Fertigkeiten wie Waffi-/Hauptmannsprint sinnvoll im Kampf einzusetzen. Würdet ihr das evtl mal tun, so müsstet ihr am Ende auch nicht wegsprinten weil ihr zur Abwechlung mal gewinnt.

Ihr habt gerade ne tolle Zeit,erfreut euch daran solange es geht.Den wenn du das Forum hier mal verfolgst,besonders den Englischsprachigen teil,dann sollte euch Creeps klar werden das die schönen Insignien Surf Zeiten nicht ewig dauern werden.
    Solange kann ich warten und dann sprechen wir uns halt später wieder.
    Wir können gerne mal ein 6gg6 mit den, nach deiner Definition, besten Helden machen - ohne Mordiriths Zeichen versteht sich - und dann sehen wir wer besser ist. Allerdings hat die Schwarze Garde ja schon beim letzten Mal bewiesen, wieviel von ihrem Wort zu halten ist. Großspurig stellt euer Leader Borimir einen großartigen Kampf in Aussicht und dann muss 10Minuten vor dem eigentlichen Beginn ein Sippenmitglied (nichtmal der Leader hatte den Arsch in der Hose) den peinlichen Auftritt hinlegen und absagen. Von dir/euch habe ich außer den großen Tönen die ihr spuckt, noch nichts gesehen, was das Können widerspiegelt, welches ihr euch selbst andichtet.

Ich will hier keinen flamen oder blöd anmachen,aber wenn man so sieht was hier der eine Affe oder andere Affe so von sich gibt und sich ihre offensichtlich eigenen realitäten gegenseitig bestätigen,dann muss halt auch mal einer kommen und seinen subjektiven mist dazu geben.Also in diesem Sinne...
    Erzähl mir du bitte nichts von Subjektivität. Ich wüsste nicht, wann du jemals ein MP gespielt hättest um beide Seiten gut genug zu kennen. Außer vielleicht deinem Anerkennungsleecher mit dem du dir Easymode dein Waffiset als MP im GV- und FH-Zerg zusammengefarmt hast.

Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Und solange ich jedesmal gewinne und du jedesmal verlierst habe ich hier meinen Spass.
    Geändert von Karo123 (13.01.2013 um 13:54 Uhr)
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223010000095617/signature.png]Gugluz[/charsig]

@Drobanur

vllt überlegst du erstmal bevor du jemanden flamst. weil wenn ich mich recht entsinne is es so das selbst vor diesem super tollen update ROHAN nicht viele helden grp's überhaupt mal die eier gezeigt haben und mal gegen ne gleich starke mp grp gekämpft haben. und das zu einer zeit wo die helden gegenüber der mps einige vorteile hatten. nun is es inzwischen so das ihr einfach mal eure unfähigkeit serviert bekommt das was ihr damals nicht gelernt habt fehlt euch heute um so mehr. wie gugi schon sagt bis auf ca 5% der helden weiß keiner der typen da was er überhaupt wann drückt. schau dir deine hms an cds schmeißen zum abhauen waffis die sich ihren sprint für's rtg glain rennen aufheben wä die mit schildwall dauerhaft neben einem barden stehn jä die sich mit nem lenkrad im kreis drehn. die liste der arbeitsverfehlungen wie ich sie nun mal nennen möchte is sowas von lang das man wahrscheinlich nen eigenes forum öffnen müsste.

was die insignie angeht weißt du denke ich weißt du ganz genau das es bei uns auch ohne geht
    ich sage nur 6vs6 (nicht erschienen weil ........?).
    desweitern eure taktik wie du sie schimpfst is nichts weiter als pve zu machen in einem pvp gebiet da frage ich mich oft wie du deine leute motivierst so lange in einem pvp gebiet pve zu machen. (dafür hut ab soviel stumpfheit bei deinen leuten sollte echt mal belohnt werden)
    vllt is für 2013 mal ein umdenken der helden sz's nötig versucht einfach mal offensiv zu spielen schaut nicht alle 3 sec auf euere tode den die steigen egal ob du offensiv oder defensiv spielst eh.ODER macht weiter so und ich sage dir/euch das sich an euren erfolgen nichts ändern wird ihr werdet weiterhin mit doppelt sovielen helden kommen müssen um ne mp grp/sz zu zerlegen. vllt is es dann sogar bald so das wir euch selbst in 3facher überzahl farmen.

damit ihr irgendwann mal gewinnt muss sonst wohl Gandalf höchstpersönlich das schlachtfeld auf seiten der freien völker betretten.
    Geändert von Adret (12.01.2013 um 17:55 Uhr)
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a21a0100000a35c6/signature.png]Equistor[/charsig]
    Artreo(R11) Aladeen(R12) Equistor(R13) Heilruni-1(R10) Ruckzuckhieb(R10)

@Gugluz

Du bist extrem komisch und iwie denke ich icd-10 sagt dir was ^^

P.S.

Edit: verfaultes Obst/Obstschale oder andere witzige Sprüche angefangen bei Harwick-Farmen und endend bei Abwasserkanal (nicht ganz sicher, könnte auch in Fäkalsprache gesagt worden sein) hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen. Die konstanten Beleidigungen vom Dino im Regionalführe ich lieber nicht aus, nur diverse Reallife- und knuddelige "Ich-stelle-deine-Sexualität-in-Frage"-Flames sind ebenfalls Teil der guten und spannenden Taktik, den MPs gute Kämpfe (meintet ihr im Regio?) zu bieten.

Ein Fortschritt ist immerhin dass ihr von Shopmps! zu Insigniensurfer! gewechselt habt - auch wenn ich es schade für dich finde, dass es keine 1 Minuten Siegel mehr im Shop gibt.
    Geändert von Derbiss (13.01.2013 um 04:06 Uhr)
    Warg
    Minstrel
    Enemy of easymode

Heyho,

tolle Duelle mit den üblichen Verdächtigen gestern....hat Spaß gemacht!

Zum OpenPvMP und dortige stattfindende SZ-Fights kann ich nur sagen, dass es vll sinnvoll wäre wenn die Kundis auf Gelb skillen und nicht die Schurken (nur so als Tipp an die "großen" SZ Leader auf Heldenseite).
    Zur Heilunterstützung bieten sich auch Runis an (hab letztens auf Monsterseite mit ner 4er Grp auf nem Runi rumgekloppt...was schon ziemlich lange gedauert hat).
    Als HM kann man auch den CD der Bubble auf dem Hauptmannzeichen runtersetzen.....aber erfahrene Spieler wissen das ja.

Ich frage mich nur, warum sowas nicht gemacht wird.

Gruß Yggdrasyl
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000235e64/01003/signature.png]undefined[/charsig]

Was nichts neues ist, was mich aber auch stört sind die WTJler, die sich dann sogar stammweise als „fremde“ zusammenschließen, weil sie auf der jeweiligen Seite grade mehr Punkte machen ( im Moment ist das die Monsterseite und ich denke, die meisten wissen, wer die „fremden“ sind).

Hi Leute
    Ich möchte nur was kleines zu dieser Aussage richtigstellen. Ich finde es sehr schön wie die Leute an unserem Spielverhalten Teilnehmen, da wir ja nach so kurzer zeit schon in Foren auftauchen und auch im Regio schön geflamed werden. Ich lasse den Vorwurf des Wtjlens nicht gelten da wir auch bei Blauen etten noch mit unserer 6er gruppe auf den Helden sz drücken, sei es auf offenem Gelände sowie in von uns zurückeroberten Keeps. Aber ich denke das hast du leider nicht gesehen weil du in Gram Wunden gelekt hast. Ich lasse den Vorwurf des Easymoden auch nicht gelten weil wir maximal eine 8er Stammgruppe haben und mit der gegen alles und jeden Kämpfen. Ich will uns nicht irgendwie als super Stamm profilieren aber trotzdem werde ich solche vorwürfe gegenüber uns nicht Tolerieren. Wir Spielen beide Seiten aktiv und mit Leidenschaft und die Leute die uns kennen wissen das wir uns für so sachen wie Buffs nur herzlich wenig interessieren. Und übrigens die Fremdenlegion ist Brass i Estel und es sind nur Sippis im Stamm. Ich habe auf meinem Kundi seit 85er Zeiten mehr Punkte gemacht als auf meinem Mp. Komisch wa? Obwohl die etten zu 80% rot sind.
    Wenn du uns nochmal schlechtredest in einem Forum habe bitte den Mut mich auch noch anzuschreiben.

Freundliche Grüsse Bandromir/Bularuk
    Anführer von Brass i Estel und Legatus von der Fremdenlegion
    Geändert von Bandro (13.01.2013 um 12:33 Uhr)

Zitat Zitat von Bandro Beitrag anzeigen
    Ich lasse den Vorwurf des Easymoden auch nicht gelten [...]
    Easymode äußert sich in vielen Symptomen, wie dir Herr Dr. Drobanur bestimmt bestätigen kann. Das ist in der ICD-10 noch nicht aufgeführt, aber kommt ja vllt noch irgendwann mit rein.
    Erzähl uns doch z.B. mal welchen Rang dein Kaf vor der Kampfinsignie, bzw. bevor man für heilen Punkte bekam, hatte. Oder was aus deinem Warg und spf wurde, die zu 75er Zeiten noch ziemlich aktiv waren. Dann erklärst du uns deine Ansichten vom Easymode nochmal etwas genauer.^^

Aber keine Angst. Von deinen Stammis bist du nicht der einzige und von den restlichen mps und Helden schon gar nicht. Das Zeug verbreitet sich wie ein Virus.

Zitat Zitat von Bandro Beitrag anzeigen
    Ich habe auf meinem Kundi seit 85er Zeiten mehr Punkte gemacht als auf meinem Mp. Komisch wa? Obwohl die etten zu 80% rot sind.
    Du hast die Antwort doch bereits. 80% der Zeit sind Etten rot was GV Zerg automatisch nach sich zieht. Ja und da hat ein Kundi es bestimmt voll schwer mit seinen langen dots und dem neuen Heal Punkte zwischen den GV Wachen zu machen. Mal hier ein dot, mal da ein dot und Kalebrasse auf CD. Da man für Abschüsse durch die GV Wachen sogar wieder volle Pkt bekommt, wird man bestimmt summa summarum mehr Pkt machen als ein Heiler auf mp Seite.
    Helden gehen vor GV nämlich deutlich weniger down als mps. Von den mps laufen alle paar Minuten irgendwelche Leute absichtlich oder aus Versehen in die Wachen und spenden fleißig Punkte.
    Dann natürlich noch ganz von der Tatsache zu schweigen, dass ein Kundi zur Zeit im 1 vs 1 alles zerstören kann wenn er das richtig macht.

[b]Saephiroth

Wenn das da oben die Etten für den Ar... macht, möchte ich nicht wissen wohin die Etten hiermit gekommen sind:

http://www.youtube.com/watch?v=7BDfvPGL2SQ

Info des Videos aufklappen und lesen.

Zitat Zitat von sapereaude Beitrag anzeigen
    Wenn das da oben die Etten für den Ar... macht, möchte ich nicht wissen wohin die Etten hiermit gekommen sind:

http://www.youtube.com/watch?v=7BDfvPGL2SQ

Info des Videos aufklappen und lesen.
    WOA! Das ist wirklich schlimm. Einfach nur unerhört. Eine Frechheit sondergleichen...

Der Kerl hat nicht nur eine Insignie, sondern auch noch /unhöflich als Shortcut! Wenn man schon von einem Rudel gegankt wird, könnte man von den Herren und Damen doch erwarten, dass sie ihre Flame-Emotes wenigstens noch selber abtippen. Also echt; Die Etten werden von Tag zu Tag mieser...
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a223000000199dae/01002/signature.png]undefined[/charsig]
    [/LEFT]

Antwort auf die Frage, ob Rangfarmen erlaubt ist oder nicht:

Wir verstehen, dass die gleichzeitige Verwendung mehrerer Charaktere, insbesondere in den Ettenöden, nicht besonders fair ist, jedoch sehen wir das nicht als einen Verstoß an. Wenn du dieses Thema weiter diskutieren möchtest, gehe bitte zu http://support.turbine.com und sende uns eine Rückmeldung.

Also fleissig Accounts erstellen und die umnieten, wenns im Open-PvP nicht läuft...
    [COLOR=#ff0000][I][URL="http://www.pic-upload.de/view-16038274/ScreenShot00314.jpg.html"]Captain-General Aresrond Amaran, Hero of the Ettenmoors[/URL][/I][/COLOR]
    [COLOR=Red]~Alte Garde von Edoras~[/COLOR] [URL="http://www.youtube.com/watch?v=dwI_2thZLZw"][COLOR=#ff0000][B]Ettenvideo2012[/B][/COLOR][/URL]
    [/URL]

[/B][/I][/COLOR]

Sicher das du richtig verstanden wurdest?
    Meine Erfahrungen sind dass du meistens 3-4 mal erklären musst worum es dir geht.
    [url=http://imageshack.us/f/850/screenshot00147.jpg/]Wuscheli Wuschelbaer[/url]
    -Sohn von Wuzy-

-Schurke-

Ist nicht das 1. Ticket. Kommt immer mehr oder weniger diesselbe Antwort.

edit: Gerade nochmal eins geschrieben und haarklein erklärt, was ich mit Rangfarmen meine.
    Es kam exakt die gleiche Antwort wie oben gepostet. Die machen echt nichts mehr hier. Support ist nur noch Alibi Copy und Paste.
    Geändert von Aresrond (14.01.2013 um 13:58 Uhr)
    [/URL]

[/B][/I][/COLOR]

Echt traurig!
    Die Daily PvMP Statistic zeigt uns täglich, was die Leute so an Punkten am Tag machen....das man es da noch nötig hat....
    An alle Rangfarmer : nehmt Euch einen heiler in die Gruppe der alles zu scheisst mit Heilung und ihr kommt auch auf Eure Punkte.

Ich versteh nicht, was mir ein Rang bringt - den ich so gemacht habe.
    Seid ihr da Stolz drauf?
    Um was geht es da den bitte? Das ich den Titel trag?
    Sind das die Etten für Euch?

Jeder einzelne muss sich da verarscht vorkommen , der seine Punkte Jahrelang schon ehrlich macht - und das sind ja nicht gerade wenig Leute .
    [CENTER][B][SIZE=3][URL="http://s14.directupload.net/images/130426/cspkglnf.jpg"]Iwana[/URL]
    [URL="http://s14.directupload.net/images/120515/3nlxjm2b.jpg"]Dushy[/URL][/SIZE][/B]
    [/CENTER]

Antwort auf die Frage, ob Rangfarmen erlaubt ist oder nicht:

Wir verstehen, dass die gleichzeitige Verwendung mehrerer Charaktere, insbesondere in den Ettenöden, nicht besonders fair ist, jedoch sehen wir das nicht als einen Verstoß an. Wenn du dieses Thema weiter diskutieren möchtest, gehe bitte zu http://support.turbine.com und sende uns eine Rückmeldung.

Also fleissig Accounts erstellen und die umnieten, wenns im Open-PvP nicht läuft...
    Muss man so sehen: MMOs werben doch gerne damit, wie viele Accounts, bzw. User sie haben.
    Und jeder Mulltiaccount ist in der Statistik einfach ein User mehr.
    Vielleicht kann man mit den Zahlen auch besser bei Warner punkten.
    Viellleicht meldet sich ja mal ein Freiwilliger um anzutesten wie weit man gehen kann: alles an Cheats, Exploits usw ausreizen.
    Ich würde nicht wenig drauf setzen, dass alles durchgeht.
    Außer vielleicht ein Bekenntnis gegen die NRA oder so...

In dem Ticket gings doch nicht, ob Multiboxen erlaubt ist, sondern ob Rangcheaten erlaubt ist. Ich hab das jetzt in 2 Tickets haarklein erklärt, um was es mir geht und 2 mal so eine Autoantwort bekommen.
    [/URL]

[/B][/I][/COLOR]

Haha, der Support ist ja echt die Härte.

Letzten Endes ist es allerdings alleine Turbines Entscheidung, wenn sie beschließen soetwas durchgehen zu lassen, dann kann keiner was dagegen tun (außer jedem Bekannten von Lotro abraten).

Sind sie doch schon lange, nur ein Grund mehr seine Zeit nicht in den Etten zu verschwenden. War abzusehen, dass das irgendwann legalisiert wird, bei der Euphorie mit der sich Turbine dem PvP widmet.

Zitat Zitat von Iwana Beitrag anzeigen
    Jeder einzelne muss sich da verarscht vorkommen , der seine Punkte Jahrelang schon ehrlich macht - und das sind ja nicht gerade wenig Leute .
    Tröste dich damit, dass diese Leute ihren Ruf als Rangfarmer weghaben und diese Weste auch für den Rest ihrer Ettenzeit tragen müssen.

Auch wenn ich nichts gegen die Videos habe, solltet ihr diese mit Vorsicht genießen, da es streng genommen Name Calling ist und kann durchaus zu Sanktionen führen (was allerdings für eher unwahrscheinlich halte, bei diesem grandiosen Support).
    [CENTER][URL="http://img7.imagebanana.com/img/3td4htvj/ScreenShot00234.jpg"]Wuzy[/URL]
    Sohn von Hellcreep und Vater von Wuscheli
    [I]"Aiming for heaven though serving in hell
    Victory is ours their forces will fall[/I]"
    [/CENTER]

Seite 71 von 82 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 ... LetzteLetzte